UFC > Ultimate Fighting Championship

  • Diese Käfigkämpfe sind ja auch mittlerweile in Europa angekommen.

    Ausser in die Augen stechen und in die Eier treten ist da so ziemlich alles erlaubt.

    Hier gibt es einen terristischen Sender, der das abends oder nachts im Programm hat. Keine Ahnung warum (möglicherweise der Primitivling in mir), ich schau mir das ganz gerne an. Wenn richtig Blut fliesst wird es mir allerdings zuviel, fliessendes Blut ist kein Grund einen Kampf zu unterbrechen.

    Manchmal ist es auch echt lustig. Immer dann z. B. wenn sich im Schwergewicht 140kilokerle nach drei Durchgängen gegenseitig abstützen, weil sie nicht mehr die Kraft haben auf den Beinen zu stehen.

    Gestern ist es bei einem Kampf um die Krone so eskaliert, dass sogar der Spiegel drüber berichtet. Dieser involvierte, superaggressive Ire ist echt irre, zieht aber die Aufmerksamkeit auf sich.

    Wens interessiert:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1231975.html

    https://www.youtube.com/watch?v=AotYW1ndsIc
    https://www.youtube.com/watch?v=Kx0vrMHPHg4

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,