Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiratet Weihnachten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heiratet Weihnachten

    Vorab, den merkwürdigen Titel habe ich deshalb gewählt, da ich vor vielen Jahren einmal auf einer Weihnachtskarte für einen Iren versehentlich "marry xmas" statt "merry xmas" geschrieben habe. (Ich bin schon ein Dussel.)

    Da ich nur noch kurz anwesend bin, möchte ich jedoch hier noch kurz allen Forenmitgliedern möglichst gute und stressfreie Feiertage wünschen. Macht das Beste draus!
    Abwarten und trinken!
    ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

    #2
    Na dann, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

    Kommentar


      #3
      Marry Xmas

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #4
        Dir auch alles Gute

        Kommentar


          #5
          Dann mal Frohe Weihnachten

          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
          Ich denke, also BING ich :)


          Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

          Kommentar


            #6
            Das hat nichts mit '"dusselig" zu tun Schwede. Mir ist es hier auch schon passiert, dass ich an der Fleischtheke 300 Gramm gekochte Seife bestellt habe, weil ich Jamon mit Jabon verwechselt habe. So Sachen passieren halt.

            Und warum müssen die Weihnachtstage eigentlich immer froh sein? Oder besinnlich?

            Ich wünsch Euch ne schöne Zeit, aber die wünsche ich Euch auch für den Rest des Jahres.
            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links