Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Like - Unterstützung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Like - Unterstützung

    Bin leider zu spät, etwa 40 Min. Aber ist hier noch jemand mit einem FB-Account und würde meinem Kommentar https://www.facebook.com/RTLaktuell/...2%3A%22R%22%7D ein Like geben?

    #2
    Habe es versucht, konnte Deinen Kommentar allerdings trotz langen Suchens nicht finden.
    Abwarten und trinken!
    ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

    Kommentar


      #3
      Danke! Der sollte allerdings über die URL von alleine aufgehen, also es dauert ein paar Sek, dann leuchtet er kurz gelb und ist dann direkt im Sichtfeld.

      Kommentar


        #4
        Sollte von allein aufgehen, macht es bei mir leider nicht. Geht es denn überhaupt um den Beitrag über Sylvester und Feuerwerk, der mir nach Klicken des Links angezeigt wird?
        Abwarten und trinken!
        ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

        Kommentar


          #5
          Ja, es geht um den Beitrag von RTL zu Silvester, der hinten und vornen nur falsch ist. Mein Kommentar war in dem Fall die Aufzeichnung der ganzen Fehler, die in derem Artikel sind.

          Kommentar


            #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rtl-1.jpg
Ansichten: 6
Größe: 198,1 KB
ID: 119451

            Kommentar


              #7
              Habe nochmal komplett durchgescrollt und finde Deinen Kommentar nicht. Oder war es eine Antwort auf einen vorhandenen Kommentar.
              Abwarten und trinken!
              ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

              Kommentar


                #8
                Nein, war eine Antwort direkt zu RTL

                Kommentar


                  #9
                  War von 20:36 Uhr, also eventuell die Kommentare auf "alle" umstellen. Aber schon komisch, dass der Link nicht geht, denn genau dafür ist der da.

                  Kommentar


                    #10
                    Habe Deinen Screenshot mal genau angesehen und festgestellt, dass ich den Nachfolgekommentar sehen kann und Deinen nicht. (siehe Screenshot) Auf "alle" Kommentare hatte ich auch bereits gesucht.
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen.jpg
Ansichten: 9
Größe: 103,6 KB
ID: 119456

                    Abwarten und trinken!
                    ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank für Deine Beteiligung, weiß ich echt zu schätzen! Das Bild oben ist in dem Fall aber was anderes, denn schaue mal die Zeiten an. Die sind nicht fortlaufend. Bei "Alle" müsste ich dabei sein. Wobei, mein Fehler, bei "alle" filtert FB auch. "Neueste" wäre die Option gewesen.

                      Wie gesagt, Danke für Deinen Versuch! Gestern war ich schneller und nicht in den sonstigen, sondern in den relevanten Kommentaren und das funktionierte sehr gut. War aber nicht RTL, sondern nur ein kleines Tagesblatt.

                      Kommentar


                        #12
                        Habe ich mich etwas verwirrend ausgedrückt. Beim Screenshot hatte ich nicht die Option "alle Beiträge". Das hatte ich vorher versucht.
                        Abwarten und trinken!
                        ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

                        Kommentar


                          #13
                          Ok, das sehe ich hier nicht. Aber wie gesagt, vielen Dank. Ich werde meinen Kommentar nun selbst als Post posten. Die Reichweite ist aber halt eine andere als "RTL Aktuell" ;) Genau das war der Versuch, mich da mit dran zu hängen. Doofes Facebook, warum geht der Direkt-Link nicht?

                          Kommentar


                            #14
                            Habe es jetzt ermal aufgegeben - irgendwie will FB nicht, dass ich Deinen Kommentar sehe.
                            Abwarten und trinken!
                            ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, kann ich verstehen. Vielen Dank noch mal. Was da mit FB los ist, keine Ahnung. Mein eigener Post ist nun raus (https://www.facebook.com/ingobusch/p...10261095678293) aber hat natürlich nicht die Reichweite.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links