Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jammerfred 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jammerfred 2019

Hey, ist das jemanden aufgefallen das wir schon 2019 haben und wir dann hier jammern ;)

Der alte Fred wurde entkoppelt, es kann da aber noch geschrieben werden, also keine Sorge.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

2019? War denn schon wieder Silvester? Hab nix mitbekommen, war am Arbeiten ;)

Kommentar

Wenns nach Deiner Site geht Syno, haben wir 2019 übersprungen. ^^
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Ach, wär die Welt schön, ein Jammerfred mit ganz wenigen Beiträgen und ein "Alles-bestens-Fred" mit tausenden von Beiträgen. Aber das wird wohl für alle Zeiten ein Wunschtraum bleiben. Das Jammern wird eh noch zunehmen, weil andere einem das Leben immer schwerer machen.
        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Lädt...
        X

Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links