Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles bestens Sir - 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich schon, weil ich Lösungen suche. Schau mal der andere Thread wegen der Schrift

    Kommentar


      #32
      Ja moin. bin gleich bei claas. hab aktuell die nerven nicht für...

      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
      Ich denke, also BING ich :)


      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

      Kommentar


        #33
        Da hier grade Schwanzvergleich ist: Für nen 12 Jahre alten osComerce-Shop nicht übel^^

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: insights.PNG
Ansichten: 85
Größe: 63,1 KB
ID: 121041
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

        Kommentar


          #34
          ^^

          Es interessiert mich ja nicht wirklich, aber ich hab jetzt mal geguckt:

          Meine "Kacksites" kommen alle auf 100. Die meiner Konkurrenz nicht.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

          Kommentar


            #35
            bin jetzt auch durch mit meinem netzwerk. pagespeed ist jetzt alles optimiert.
            cura das ist gut. jetzt noch fittes design überall + ssl und du bist top

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
            Ich denke, also BING ich :)


            Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar


              #36
              >> und du bist top _

              Schön, wenns so wär. Allein, mir fehlt der Glaube.
              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

              Kommentar


                #37
                Mal einen auf Feuerzangenbowle machen?

                Kommentar


                  #38
                  Lunte, ich verstehe in der letzten Zeit immer öfter immer weniger worauf Du hinauswillst. ^^
                  Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                  Kommentar


                    #39
                    Naja, dass die Sonne Nachts in den Kühlschrank verschwindet wusste ich ja. Ihr nicht? Einfach auf machen und ihr werdet sehen, sie ist drinnen. Aber als Elektriker habe ich eben wieder was neues gelernt.....

                    https://www.gutefrage.net/frage/wart...-der-steckdose

                    Kommentar


                      #40

                      Kommentar


                        #41
                        Der oder die Fragestellerin könnte ein Spanier sein. ^^
                        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                        Kommentar


                          #42
                          Es gibt wirklich auch noch Menschen, vor denen ich den Hut ziehe. Am Sa haben wir das Entchen aus diesem Beitrag https://seo-nw.de/forum/talk-about/o...201#post123201 zu einer Wildtierauffangstation gebracht, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, verlassene oder verletzte Wildtiere aufzupäppeln und wieder auszuwildern. Die sehr engagierten Betreiber, die erst einmal einen etwas abenteuerlichen Eindruck (nicht im negativen Sinn) machten, machten eine kleine Führung und haben uns die Anlage gezeigt - und ich kann nur sagen Respekt!!! , Alles ehrenamtlich, alles ohne behördlicher Unterstützung, eher gegen Widerstände von oben aufgebaut und improvisiert. Fachlich topp, auf das Tierwohl bedacht, bestrebt Wissen zu teilen und zu vermitteln und alles rein durch Spenden finanziert. Sicherlich in manchen Bereichen etwas abenteuerliche Ansichten, aber da kann man mit leben.

                          Also wenn Weihnachten die Spendenbettelei wieder losgeht, hier kann ich bezeugen, dass das Geld oder die Spende zweckgebunden eingesetzt wird!! Nicht von der oldschool Webseite irritieren lassen:
                          http://www.wildtierauffangstation.homepage.eu/

                          https://www.facebook.com/wildtierauffangstation.struck/
                          Frei nach Dieter Nuhr
                          Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                          Kommentar


                            #43
                            Mann, das hörte sich zunächst an wie ein heranrollendes schweres Gewitter und dann ist da gerade wohl ne gesamte Jahresporduktion von Harley Davidson vor meiner Tür vorbeigerollt. Alles dabei, die kleineren Machinen, die mit Beiwagen, die schweren Shopper mit ihrem unvergleichlichen dunklen, grollenden Blubbern. Fantastisch. Das ging fast ne halbe Stunde.
                            Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X

                            Das Rechtliche
                            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

                            Über uns