Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Könnte mal jemand testen ob bei ihm die Site kommt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könnte mal jemand testen ob bei ihm die Site kommt?

    Ich versuche seit gestern abend meine pausierten Anzeigen zu aktivieren.

    Ich komme nicht auf die Site, krieg immer: Der Server braucht zu lange um zu antworten. Alles Sonstige macht keine Probleme.

    https://bingads.microsoft.com/?signo...03667/campaign
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Komm drauf

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


      #3
      ich auch, also auf die https://bingads.microsoft.com ... Auf das angehängte Zeug nicht, da müsste ich mich anmelden zu.

      Kommentar


        #4
        Bei mir auch keine Probleme
        Abwarten und trinken!
        ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

        Kommentar


          #5
          Das darf doch nicht wahr sein.

          Ich habe zwei Links dorthin in den BM:

          https://ui.bingads.microsoft.com/Cam...03667/campaign

          https://bingads.microsoft.com/?signo...03667/campaign

          Mit keinem geht was.



          Und die hab ich jetzt mal aus der Suma: Gerade versucht:

          https://bingads.microsoft.com

          https://help.bingads.microsoft.com/a...dex/3/de/53110


          Mit denen komme ich auch nicht auf den Server. Nicht mit dem FF, nicht mit einem anderen Browser. Ich krieg immer: Seite kann nicht angezeigt werden.

          Shit, woran hängt es jetzt wieder?

          ...

          Ich danke Euch.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

          Kommentar


            #6
            Hm, keine Ahnung. Bei mir funktionieren alle 4. Die ersten drei landen alle bei bingads.microsoft.com und die andere in der Hilfe. Die Hilfe hat aber eine beschissen lange Ladezeit. Liegt aber an der Seite selbst.

            Was kommt denn für eine Fehlermeldung genau und bei welchem Browser. Am besten vom FF? Mal über einen Proxy wie https://www.proxfree.com/ versucht? Eventuell das Land auf DE stellen, wenn der Spanien erkennen sollte.

            Ansonsten weiß ich nur, dass ich just seit einer Stunde auch wieder keine Suchergebnisse mehr von Bing bekomme.

            Kommentar


              #7
              Geht alles.... hmmmn

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
              Ich denke, also BING ich :)


              Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


                #8
                Bei mir auch alle vier Links O.K. - wie bei Syno
                Abwarten und trinken!
                ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

                Kommentar


                  #9
                  Und just komm ich jetzt mit https://bingads.microsoft.com wieder auf den Server. Nur mit dem Anmelden klappt es nicht, da krieg ich wieder die Fehlermeldung.

                  Der ganze Internetscheiss macht mir langsam aber sicher die Nerven kaputt.
                  Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                  Kommentar


                    #10
                    Ohne nun die Fehlermeldung und den Browser genau zu kennen würde ich mal auf zwei Dinge tippen.

                    Entweder DNS-Problem beim Provider
                    Oder der hat einen Proxy laufen, der aktuell ein Problem hat / hatte. Da Du mobil unterwegs bist ist das gar nicht mal unwahrscheinlich.

                    Kommentar


                      #11
                      So, ich habe mich mal an die Pressestelle gewand und warte noch auf eine Antwort.

                      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                      Ich denke, also BING ich :)


                      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                      Kommentar


                        #12
                        Bin jetzt mit dem Link aus meinen BMs reingekommen.

                        Danke nochmal.
                        Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X

                        Das Rechtliche
                        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links