Mann, 5 Beiträge und 2000 Hits?

  • Naja, dann sofort Adsense auf den Fred.

    Alex: Provision 10%. ^^

    ....

    >> 157 Mios + SEO-NW auf P4?

    Hat dafür jemand ne Erklärung?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Auf einem Fred geht das nicht?

    Mensch Alex, für diesen Fred interessiert sich hier niemand. War ja mehr ein Gag.

    ...

    Aber interessant, auf meine Frage: "Hat dafür jemand ne Erklärung?", keine Antwort. Für ein Seo-Forum eigentlich erstaunlich.

    Mir zeigt das wieder nur: Alles stochern im Nebel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja, ob das "belanglos" ist ist die andere Frage. Die Frage ist eher, nach was suchen die Leute. Suchen die nach dem Bot, nach einem Video oder nach dem Musical? Alles drei hat den gleichen Namen. Und hier merkt man sehr gut, dass Google in dem Fall nicht erkennen kann, was gesucht ist.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Nee keine Chance [USER="74"]cura[/USER] . Adsense, oder andere Dienste von Google will ich auf DIESEM Forum nicht!

    Klar, es geht auch so, das nur nichtangemeldete User zB Werbung sehen. Denke mal auch der CPC wird gut sein, eigentlich bräuchte ich das nach dem Absturz.
    Aber ich habe auch meinen Stolz und zeige Google da den Stinkefinger!

    Bitte HIER NICHT!
    Da bin ich Klaus Kinski :knueppel:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Mich musst Du nicht überzeugen. ^^

    Aber Pos4 bei 137 Mio Ergebnissen ist schon ne Ecke, bei der man drüber nachdenken könnte, warum das so ist.

    Wer hat "belanglos" gesagt?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Und warum das Ding so weit oben rankt? Keine Ahnung, aber eine Vermutung. Key im Titel, Key im Text, Bild dazu. Aber viel wichtiger aus meiner Sicht, so gar nicht SEO-optimiert und vor allem sachlich und nicht mit anderen Dingen zugemüllt. Passiert hier ja leider oft, dass man einen Thread mit Äpfeln startet, es dann plötzlich um Birnen geht und am Ende was von Bananen geschrieben wird. Relevanz von so was ist dann natürlich im Keller.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • "Dienste von Google will ich auf DIESEM Forum nicht!"

    Warum muss man dann bei der Anmeldung das mit schlimmste überhaupt aktivieren und nutzten: ReCaptcha ? :pieks:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • JETZT bin ich Kinski... !
    ************ Filter ***************
    Ok.. bevor ich hier noch gesperrt werde.. du hast natürlich recht.. also bei der Registrierung muss man ein von Google bereitgestelltes Captcha lösen.. DU **** ***** :down::pfeif:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • :dance:

    Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter. Syno is enn Guter.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,