Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lecker wars - Surströmming der Stinkefisch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer isst nun zum Seo-Treffen mit? Der Finger kreist schon seit Stunden übern Bestellbutton.

Kommentar

Der Rest, den Alex noch hat, schmeckt in einigen Monaten wahrscheinlich noch viel besser. ^^
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
        Wer isst nun zum Seo-Treffen mit? Der Finger kreist schon seit Stunden übern Bestellbutton.
        Wer macht noch mit? Ich wäre dabei, alleine aber nicht, es sollten wenigstens 3 oder 4 Hansels mitmachen.
        Frei nach Dieter Nuhr
        Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Immer an die Gepäckregeln von SAS denken...

Kommentar

Lunte, da reicht eine Dose für alle - homöopathische Dosen reichen völlig.

Kommentar

2 Leute reichen mir. :) Ich bestelle mal eine Dose.

Kommentar

Das hast Du echt ernst gemeint Lunte?
                Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
                  2 Leute reichen mir. :) Ich bestelle mal eine Dose.
                  Haha, wenn Du nicht mitmachst, dann kippe ich dir den Rest ins Zelt.
                  Frei nach Dieter Nuhr
                  Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Dose ist bestellt. :) Kameras vorsorglich schon mal lad.

Kommentar

Das Hörnchen macht die Kamera. Ich könnte auch noch andere Teilnehmer fragen über Facebook. Haben ja einige interesse ( vielleicht aber nicht auf den Fisch... )

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                      Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Ich hatte eigentlich nicht vor, zu teilen..

Kommentar

Lädt...
                        X

Das Rechtliche
                        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links