Lecker wars - Surströmming der Stinkefisch

  • Das erste mal in meinem Leben habe ich Surströmming gegessen. Es ist eine schwedische Spezialität, wird aber auch "Stinkefisch" genannt.
    Ok ganz ehrlich?
    Einmal und nie wieder :)
    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":121707}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":121706}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":121705}[/ATTACH]

    Ich bin jetzt aber auch eine Erfahrung reicher. Einmal im Leben sollte man sowas probiert haben. Übrigens: Gekotzt habe ich nicht!!

    Allerdings kam der Reiz dazu....

  • Und wirklich gegessen und ist er auch dringeblieben? - ich kenne nur die Videos und danke. Wäre doch mal ne Idee für das SEO-Treffen, Video auf FB, besseren clickbait bekommst du nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • nope.. also es schmeckt wirklich nicht! Wie es ungefähr schmeckt?
    Ihr kennt doch wenn ihr gearbeitet habt und dann sowas was zwischen den Zehen ist.. so in etwa nur tausendmal intensiver.

    Selbst beim Aufmachen kommt einem ein Geruch entgegen. Das riechst du 100 Meter gegen den Wind..

    Es ist ja eigentlich "verdorbener" also gammeliger Fisch. 1 mal im Leben kann man das aber machen. Dache auch das viele da übertreiben, aber ich würgte auch. Hab aber nicht gekotzt.

    Also man kann es tatsächlich essen OHNE zu erbrechen. Es ist auch mal ein ganz anderer Geschmack. Wenn er runter ist, dann geht es auch. Von der Konsitenz.. naja halt wie Fisch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • War weniger eine Mutprobe als das wir wissen wollten wie es schmeckt. Waren übrigens 3 Köche dabei die das auch wissen wollen.

    Wer das einmal gegessen hat, möchte es wahrscheinlicher nie wieder.

    Basti hat übrigens auch gewürgt, jona war auch dabei. Jona hat es von allen am besten verkraftet. Noch nicht mal gewürgt hat er!
    dieser perverse....

    Nö... also ihr könnt gerne ne challange machen oder mal probieren... aber von uns hat KEINER gekniffen.

    Ich dachte auch: Harzer Rolle stinkt ja auch, schmeckt aber .

    Nicht so bei diesem Fisch.

    Es gibt aber welche die essen sowas... Respekt
    Ist ja auch ne besondere schwedische Delikatesse

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Genau, haltbar machen wollen. Versuch gescheitert, Fisch vergammelt. Was essen wir nun, so gänzlich ohne Alternative? Den Fisch. Was sonst?!

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • >> Wie es ungefähr schmeckt?
    >> Ihr kennt doch wenn ihr gearbeitet habt und dann sowas was zwischen den Zehen ist..

    Du kennst auch diesen Geschmack? Irgendwann so zwischen zwei und drei Jahren hört das doch normal auf, dass Menschen alles in den Mund nehmen. ^^

    Also es gibt Erfahrungen, die brauch ich im Leben genau KEINmal.

    Esswaren, bei deren Verzehr man mit Handschuhen und Gasmaske am Tisch sitzt? Also ich weiss nicht...

    Schick doch den Rest an die Redaktion vom Dschungelcamp.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Der Rest, den Alex noch hat, schmeckt in einigen Monaten wahrscheinlich noch viel besser. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wer isst nun zum Seo-Treffen mit? Der Finger kreist schon seit Stunden übern Bestellbutton.

    Wer macht noch mit? Ich wäre dabei, alleine aber nicht, es sollten wenigstens 3 oder 4 Hansels mitmachen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.