Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mich nervt die Zeitumstellungen _

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mich nervt die Zeitumstellungen _

    _ und das, obwohl ich kein Sklave der Uhr bin und das, obwohl ich ein Nachtmensch bin.

    Ich gucke auf die Uhr am Rechner, 17 Uhr 05 und denke: Eigentlich ist es ja schon 18 Uhr 05. Um 19 Uhr ist es stockdunkel, das ist aber für mich noch Tag und nicht Nacht. Alles Gewohnte wofür ich draussen Licht, richtiges Licht, brauche, muss ich jetzt früher machen. Mein Rythmus ist durcheinander.

    Eine Zeit sollte beibehalten werden und mir wäre es scheissegal, ob das nun die Sommer- oder Winterzeit wäre.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    #2
    Und gerade gemerkt: Im Menu der BingADs scheint es um 13 Uhr immer noch 14 Uhr zu sein. Das bringt meine ganzen Zeiteinstellungen durcheinander. Verdammte Scheisse, jetzt kann ich heute drangehen und alles wieder neu einzurichten.
    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

    Kommentar

    Lädt...
    X

    Das Rechtliche
    Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links

    Über uns