TLD: KZ, Ländervowahl 007 _

  • Hab heute nacht eine Reportage zum Bau des grössten Zelts der Welt (Siehe Foto) gesehen und fand es hochinteressant, auch die sonstigen Infos.

    Von dem Grössenwahn der Golfstaaten hört und liest man ja immer wieder, aber von denen wusste ich so gut wie nichts.

    Aber Kasachstan? Ca. 7,5 mal so gross wie Deutschland, 18 Mios Einwohner. Nie gehört.

    https://beispiel.rocks/de.wikipedia.org/wiki/Kasachstan

    Der Präsident hat einfach mal ne neue Hauptstadt in die Landschaft stellen lassen, die jetzt über eine Mio Einwohner hat.

    Das kann man sich mal anschauen, erstaunlich:

    https://beispiel.rocks/duckduckgo.com…mages&ia=images

    ....

    Das grösste Zelt der Welt:

    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","title":"KZAstanaEntertainment-Center-VF-Matt-Wilson2012.06.04.jpg","data-attachmentid":124137}[/ATTACH]

  • Na, Alex, TLD KZ. Wär das nichts für Dich? Du liebst doch exotische TLDs. ^^

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • "Nie wirklich gehört, bzw.: registriert."

    Ich habe Kunden von dort, also Kasachstan.

    Das Zelt kannt ich nun auch nicht. Muss wohl Jona mal ne Mail schreiben :dance:

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aber Kasachstan? Ca. 7,5 mal so gross wie Deutschland, 18 Mios Einwohner. Nie gehört.

    Jetzt ich mal auf den Putz hauen. Da sollte ich 1978 mit einem Regiment (AR9) 152mm Kanonenhaubitzen einmarschieren. Da war der größte Truppenübungsplatz des Warschauer Vertrages. Da wurde dann das Zusammenspiel der Vertragsarmeen geübt. War wohl der einzige Platz wo mit scharfen Raketen geschossen wurde.
    In Pasewalk Bahnverladung, dann in solchen modifizierten Viehwaggons 3 oder 4 Tage durch Polen Richtung Schießplatz. Die Polen haben dann auf die Waggons Hakenkreuze gemalt und so sind wir an der Grenze zur SU angekommen. Deutsche Armee mit Hakenkreuzen verzierte Wagons, kam bei den Russen gut an - die haben uns zurückgeschickt - Übung zu Ende, Skandal und ein paar Lamettaträger sind wohl degradiert worden.:dance::brothers:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • In Pasewalk Bahnverladung,


    in meinem Kühlschrank steht STierBier .... aus dem HundeNeTTo
    //EDIT das kommt aus MeckPOM

    Zitat von cura

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle


    schonmal gehört das es insgesamt 613 Gebote sind?
    https://beispiel.rocks/www.google.com/search?q=Anzahl+der+Gebote
    #2 Bibelwissenschaft
    In der Gesamtzahl der 613 Gebote des jüdischen Religionsgesetzes ist der

    und die Shopliste des XML-Affiliates hatte 613 Shops (die sind ja gerade am Sterben) eben sehe ich das da nur noch 612 SHops drin sind ...

  • Tscha Guppy, da habt ihr "Ossis" uns "Wessis" im Wissen wohl was voraus. ^^

    ..........

    Wieso der Fred sich gedoppelt hat erschliesst sich mir nicht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,