Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wikileaks - Afghanistan Geheime Dokumente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wikileaks - Afghanistan Geheime Dokumente

    Auf Wikileaks sind geheime Dokumente zum Afghanistan Konflikt aufgetaucht. Leider kann ich diese Dokumente nicht direkt aufrufen, mein Proxy lässt dies zur Zeit nicht zu.
    Mehr ''Informationen dazu findet ihr hier:
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...708311,00.html
    Und entgegen den gut gemeinten Rat vom Abakus Forum verlinke ich auch direkt auf diese "Brisanten" Dokumente:
    http://wardiary.wikileaks.org/
    So "geheim" können diese Dokumente meiner Meinung nach nicht sein. Wer sollte Interesse daran haben, diese Informationen zu veröffentlichen? Die Taliban? Nein! Es muss jemand mit ausgezeichneten Verbindungen sein. Ich glaube nicht an einem "Zufall".

    Mal eine These: Die Vereinigten Staaten von Amerika sind Pleite und wollen Stimmung gegen den Afghanistan Konflikt, welcher meiner Meinung nach ein illegaler Krieg ist und viel kostet, machen. Das würde ich schon eher vermuten. Man lanciert gewisse Informationen an die Öffentlichkeit um die Bevölkerung auf einen Abzug vorzubereiten.
    Pleiten, Pech und Pannen.
    Ich weiss es ist hoch hergeholt, ich denke man sollte nicht alles glauben, was einem vorgesetzt wird.
    Server Administrator op:
Lädt...
X

Das Rechtliche
Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |