Na Schnipsel. Freuste Dich auch über den _

  • neuesten Kauf v. G?

    Ich wollte es gar nicht glauben. Die Kartellbehörden haben keinerlei Bedenken.

    Dort scheint wirklich keiner von irgendwas ne Ahnung zu haben und durchzublicken in welche Richtung es geht. Zumindest wenn es um diese Internetaktivitäten geht.

    Jetzt habense in unserem ExDok schon einen Topinternetberater und dann das.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Falls nicht klar sein sollte wovon ich rede:

    *** Link veraltet ***

    Dass die Amis nichts dagegen haben ist schon klar. Aber die Europäer?

    Und dann gleichzeitig die Warnung:

    Zugleich warnten sie Google vor einem Missbrauch wichtiger Motorola-Patente, ohne die man heute kein Smartphone oder Tablet bauen kann. Die Regulierer wollen verhindern, dass solche für Standards unverzichtbaren Patente zur juristischen Waffe im scharfen Wettbewerb werden. Sie kündigten an, Google im Auge zu behalten.

    Als wenn G das jemals interessiert hätte, dass sie da jemand im Auge hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Weil Du wie ich auch der Meinung bist, dass G bereits lange ein Fall fürs Kartellamt ist. Aber in der Form, dass es beschnitten und schärfer kontrolliert gehört. Und jetzt gestatten die Karteillbehörden G seinen Einfluss noch mehr auszuweiten. Da müsste bei Dir doch auch Freude aufkommen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Google ist ein Fall fürs Kartellamt! Das ist absolut meine Meinung, Jawoll!!!!!! Die Frage ist natürlich immer was das Kartellamt eigentlich ist, was es will, von wem gesteuert wird. Weil, ein unabhängiger gemeinnütziger Verein ist das ja auch nicht, nech.

    Obwohl ich momentan ein ganz anderes Feindbild habe - der IE soll einfach so über nacht von Trilliarden von Festplatten einfach verschwinden, soll www - also "weit weit weg" sein.