Edel-Host bei Facebook

  • Auch wir sind jetzt bei Facebook. Edel-Host wird da grade eingerichtet, der Link folgt noch, da ich mich da erstmal reinfuchsen muss.

    Grüße
    Alexander Müller
    Webhosting Provider für Joomla und anderes ;)

  • Aw: Edel-Host bei Facebook

    Das du dich nicht schämst ? ... :whistle:
    Und Leute hast du auch getroffen bei Facebook ? Ich hoffe sie waren nett zu dir.
    Wenn ich das Wort Facebook nur höre, gefrieren mir die Sinne ... :blink:

  • Aw: Edel-Host bei Facebook

    Ja weiss ich Frido, leider ist es für mich ein gutes Instrument um neue Kunden zu gewinnen. Entweder man spruingt auf den Facebook Zug auf oder man geht unter. Die schnellen fressen die Grossen. Du weisst ja was ich vorhabe. Dann musst du, wenn ich mein Ziel erreiche mir einen ausgeben. Ab heute monitore ich das Key ganz genau, und bin gespannt wie sich das Forum entwickelt