Protestaktion :-)

  • :respekt: Gibt wohl so eine Protestaktion, dass alle Autofahrer von Freitag bis Sonntag nicht tanken sollen, in dem Zusammenhang auf FB gesehen:

    [ATTACH=CONFIG]94[/ATTACH]

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • So ein staatlicher Finanzsanierer - der im Fernsehen immer Überschuldeten hilft - so nach dem Motto "Wie, sie haben diese Woche zweimal geduscht, oh oh".

    Den Link zum Bildungsfernsehen zerhacke ich mal.

    http://rtl-now.rtl.de/raus-aus-den-schulden . php

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • seltsamer Doppelpost - es geschehen verdächtige Dinge

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zwegat?
    Der "hilft" genauso wie diese anderen Verdummungsshows auf RTL.
    Die picken sich irgendwelche Leute, GbR, Familien mit Schulden knapp vor dem Scheitern raus und er "berät" sie dann, wie sie Erfolg haben könnten/Schuldenfrei werden könnten.

    Was natürlich absoluter Mummpitz ist, da diese Leute nur mal für 5 Pfennig nachdenken müssten, um da selbst draufzukommen.
    Aufklärerischen Wert hat die Serie gar keinen, da alle fälle ja absolut einzelbezogen und nicht auf andere übertragbar sind.

    Das reiht sich halt schön ein in den Reigen zu Akte 12 oder "Raus aus den Schulden":
    Mach Du Dummpratz mal ruhig Schulden - ist ja egal. Du mußt nur RTL anrufen und die regeln das dann schon für Dich.
    Was sie natürlich nicht tun...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Da gibts ja diesen netten Trick, wie man Unternehmen kurzzeitig aus dem HRB austragen lassen kann.
    Vielleicht sollte ich das mal mit der genannten GmbH machen?
    Aber dann wäre meine Restlebenszeit wahrscheinlich sehr knapp bemessen... :floet:
    Wie lange braucht ne Cruise Missile von Berlin nach Kaunas?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;14608

    Da gibts ja diesen netten Trick, wie man Unternehmen kurzzeitig aus dem HRB austragen lassen kann.
    Vielleicht sollte ich das mal mit der genannten GmbH machen?
    Aber dann wäre meine Restlebenszeit wahrscheinlich sehr knapp bemessen... :floet:
    Wie lange braucht ne Cruise Missile von Berlin nach Kaunas?


    Zu lange, ich denke, da reich ein Anruf.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ein Anruf? Bei meiner Alten? . . . Stimmt. Da reicht ein Anruf und ich bin sowas von tot.

    Ala:
    "Hier spricht die deutsche Regierung. Wollen Sie sich 10.000 Eur Cash verdienen, Frau Catcat?"

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Da gibts ja diesen netten Trick, wie man Unternehmen kurzzeitig aus dem HRB austragen lassen kann.

    Kann man das auch mehrmals machen, und geht das auch aus dem Ausland. rofl

    Zitat

    "Hier spricht die deutsche Regierung. Wollen Sie sich 10.000 Eur Cash verdienen, Frau Catcat?"

    also ich hoffe ja ein mal das Die nicht so drauf wehre, aber bei 10000 Paar neue Schuhe bist du bestimmt geliefert. :bad:

  • Zitat von catcat;14614

    Ein Anruf? Bei meiner Alten? . . . Stimmt. Da reicht ein Anruf und ich bin sowas von tot.

    Ala:
    "Hier spricht die deutsche Regierung. Wollen Sie sich 10.000 Eur Cash verdienen, Frau Catcat?"


    Ich glaube, da hälst Du Deine bessere Hälfte aber für dümmer, als sie ist. Die würd den Braten doch sofort riechen und erstmal gehörig um den Preis feilschen!

    Ich dachte, das kennst Du schon zur Genüge?!:holly:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)