Schluss jetzt mit der Sauferei hier _

  • N24. Da hat grad ne nette blonde Oma dem Alkohol den Kampft angekündigt. Ne Ministerin? Oder die Frau Mama des Herrn Superschäuble und gar dem Angela? Aber recht hat sie, sie sagte man soll nicht mehr wegsehen, sondern fragen.

    Das mach ich jetzt mal.

    Herr Fridolin Vogel, sind Sie ein regelmässiger Trinker? Herr Schnippel, wie siehts mit Ihrem Bierkonsum aus? Herr Kater, wieviel Flaschen Wodka kaufen Sie so im Monat ein? Herr Schwede und all die anderen, die möglicherweise abends um 22 Uhr die Tastatur nicht mehr klar sehen. Kann es sein, dass Sie zuviel trinken und die Müdigkeit nur vorgeschoben ist?

    Auf alle Fälle bin ich sehr dafür, für diese Aktion. In Zukunft sollte hier nur noch mit Mineralwasser, alkoholfreier Milch oder ähnlichem angestossen werden. Ich bitte die Forenleitung bei Verstössen härtest durchzugreifen.

    ....

    Geil gemacht dieses Video: Putin hinter Gittern. Da gehört er ja auch wirklich hin. Nur wird er da leider nie hinkommen. Obwohl; in Russland kann man das nie wissen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Ich bitte die Forenleitung bei Verstössen härtest durchzugreifen.


    Du bist ein bösartiger alter Mann.
    Nur weil deine Frau dir das trinken verbietet, gönnst du uns ein gar köstlich Bier am Abend nicht.
    Aber gut, weil du es bist gelobe ich Besserung und bereue meine Taten sehr. Ich werde mich zurückhalten.
    Allerdings werde ich dann immer sehr unausstehlich wenn ich auf Entzug bin, und darum muß ich mich hier
    ein wenig langsamer treten und eine Auszeit nehmen. In diesem Sinne, ab in die Rinne ... :beer: ... :hut:

    ( alkoholfreier Milch ) ... rofl

  • Nachdem ich jetzt ca. eine Stunde lang die ganzen Bierflaschen weggeräumt habe, die mir die Sicht auf den Monitor versperrten, habe ich diesen Thread auch entdeckt und bin ebenso bestürzt, wie Fridolin.

    Ja, manchmal übertreiben wir (ich) es wohl etwas mit dem virtuellen Bierchen.
    Ich gelobe (zumindest bis heute Abend) auch Besserung und werde mir gleich noch ein mahnendes Video anschauen.
    Vielleicht das hier:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruss
    Schwede (dessen Posts man nicht immer zu ernst nehmen sollte)

  • Also ich hab keine Probleme mit Alkohol nur ohne :hase:


    Also ich sauf in der Regel 1-2 mal in der Woche dann aber richtig, schlimm ist es eigentlich nur im Sommer weil fast jeden Tag gegrillt wird. :autsch:

  • na ich trink auch nicht mehr soviel. kann ich mir gar nicht erlauben, aber ich bin jetzt in urlaub bei meinen ellis.
    cura, das du das ansprichst ist wichtig und ja auch wenn es mit einem lachenden und einem weinenden auge betrachtet werden kann. es ist wirklich ein teufelszeug. macht abhängig, zerstört den körper und ja auch wenn es sachen einfacher macht, es gibt irgendwo ein video, weiss nicht welche organisation das ist, wo der typ sich einpullert.
    na so schlimm ist das hier auch nicht, aber es ist gut wenn man sich ernsthafte gedanken macht, und das thema auch ruhig ernst annimmt.
    keine angst, hier will euch keiner das bierchen verbieten. es ist auch so, dsa alkohol den druck von einem nehmen kann. wir sind ja auch in einer leistungsgesellsschaft, die immer 120% bringen muss ( kein 120% alkohol :) ). ich spreche da aus eigener erfahrung, machte es mir doch die arbeit leichter. da gibts aber wieder ein ABER... man braucht immer mehr von dem zeugs.
    alkohol macht mehr kaputt, als es was bringt. aber es ist halt auch ein genussmittel und auch ich trinke gerne mal ein paar bier am we. auch habe ich keinen vertrag damit auch morgens zum frühstück ein bier zu trinken. jeder sollte aber selber entscheiden was er trinkt, das ist auch wichtig

    es ist sicherlich von cura gut gemeint, aber ich denke das bringt hier nichts den moralapostel raushängen zu lassen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von catcat;14556

    Hätte cura meine Kunden, würde er auch soviel reinschütten wie es nur geht :diablo:


    Ach jetzt sind die Kunden wieder schuld.
    Zur Strafe mußt du dich bei KAW im Forum anmelden.
    Aber jetzt, nicht erst wenn es schon zu spät ist ... :D

    Und nehme dir ein Beispiel an Fridolin ... :floet:

  • Nun, so lange es noch nicht so weit ist, wie auf folgendem Video, mag ja noch Hoffnung bestehen.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das Video habe ich hier natürlich nur wegen der abschreckenden Wirkung eingestellt; keinesfalls jedoch zur Belustigung.

    So, ich geh jetzt einkaufen :hut:

    Schwede

  • Bitte nicht nachmachen

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :kilroy:

  • schwede und fun, you made my day. das geile ist ja der klammert sich an dem sixpack und nimmt nicht die hand um wieder aufzustehen.. könte ihm ja einer das bierchen klauen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Ihr schmuddeligen Saufnasen, ihr

    :P

    Einfach mal rein ziehen :holly:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich seh schon: In diesem Forum ist es nicht möglich einen ernsthaften Fred aufzumachen. Alles Pappnasen hier.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;14579

    Ich seh schon: In diesem Forum ist es nicht möglich einen ernsthaften Fred aufzumachen. Alles Pappnasen hier.


    Just in diesem Moment habe ich das gleiche gedacht wie du, mein guter Cura.
    Schämen sollen sie sich diese Papierrüssel ... :P Elende Trunkenbolde, elende !

    Jetzt noch ein Glas warme Honigmilch und dann ab ins Bett ... :gaehn: