Is das net geil?

  • Gerade auf N24 gesehen, dieser schwarze Brite der gegen Viatalie geboxt hat hat dann ja noch anschliessend weiterprovoziert.

    Bevor jetzt irgendwer sagt: Unfair!

    Ich meine dazu: Wennse sich im Ring aufs Maul hauen können, können sie sich auch ausserhalb aufs Maul hauen.

    Interessant wie dieser Brite dem Vitalie (Dr. Klitschko - naja) den Schneid abgekauft hat. Ne Ohrfeige und Vitalie war sichtlich erschrocken. Im Ring: Eine Runde mehr und Vitalie wäre vor Erschöpfung auf allen vieren gegrochen und hätte ne 13te Runde wohl nicht ohne KO überstanden. Vitalie der Vitalisierende im Rückwärtsgang. Vitalie auf der Flucht.

    Sein Bruder ist ja guter Boxer, hat aber leider ein Glaskinn, aber diese Vitalie, steht immer breitbeinig im Ring, legt sich mit seinen fast drei Metern immer auf die Gegner drauf wenns eng wird und stapft ansonsten breitbeinig wie ein unbeholfener Crissly im Ring rum. Aber, er ist Weltmeister. Ein Weltmeister in wievielen Verbänden eigentlich? Ist das ein Kasperletheater geworden. Ich wünsche mir Ali zurück. Aber so sind die Zeiten. Es geht alles bergab.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Naja mal abgesehen das es vor und nach dem Kampf unsportlich zuging war ich auch enttäuscht was Vitali abgeliefert hat. Da macht sich das Alter schon bemerkbar. Ein bischen show vor dem Kampf ist ja gut das gehört auch dazu, aber das war alles andere als förderlich. Nun hat er ja 50000 Dollar Strafe kassiert und womöglich eine Kampfsperre. Vitali ist in zwei Verbänden W.M..
    Ali zurück das wäre was, aber leider.... Das waren noch Kämpfe gegen Ali vs. Foreman /Frazier soetwas gibts wohl nicht mehr.
    Lange geht das eh nicht mehr, vielleicht noch ein, zwei Kämpfe dann ist sense.

  • Sicher ist eine Verletzung während des Kampfes aufgebrochen, aber Chisora wuste ganz genau wie er Vitali besiegen kann.
    Auf jeden fall war er kein Fallobst wie einige andere und ist Sportlich gesehen ein guter Gegner gewesen. Er ist halt ran an den gegner das habe ich bei Klitschko vermisst.

  • Ich wäre wahrscheinlich genauso baff über solch unsportliche Entgleisungen und das hat nix damit zu tun, ob man nun Boxen mag oder nicht oder man Klitschko mag oder nicht - welchen auch immer.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Naja, wo hört die Sportlichkeit auf und wo fängt die Unsportlichkeit an?

    Is doch immer dasselbe Kasperletheater beim Wiegen. Stundenlanges sich in die Augen klotzen. Wer senkt zuerst den Blick? Die Köpfe gegeneinanderdrücken. Wer kauft wem den Schneid ab? War hier ja auch so. Aber der Brite hat das Kopfdrücken mit einer Klatsche beendet. Vorringliches Duell gewonnen. Kampf auch fast gewonnen. Schlagzeilen gemacht, um nicht in Vergessenheit zu geraten. An den wird man sich noch in zehn Jahren erinnern. Wer weiss denn noch wer der vorletzte Gegner von Klitschko war?

    Und die älteren hier werden sich noch erinnern, dass in der Zeit von Ali die Kämpfe auch nicht immer damit geendet haben, dass die Gegner sich nach dem Kampf glückselig im Arm lagen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Was soll man auch von Leuten erwarten, die sich jahrelang auschließlich damit beschäftigen, sich Muskeln anzutrainieren, um sich dann die Faust ins Gesicht zu schlagen?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.