Aktuelle Modetrends trotz Krise?

  • Wie ist es so bei Euch? könnt ihr trotz Krise Aktuelle Modetrends folgen? Oder sind wir alle mit den letzten Cents in der Tasche am Ende des Monats?
    Ich frage, weil ich wegen Uni darüber schreiben muss. Also es geht mir darum zu verstehen in wie weit die Krise wirklich uns alle betrifft und wie.

  • Der neueste Modetrend seit der Crisis ist: Man trägt das Innenfutter der Hosentaschen nach aussen um damit zu zeigen: Pleite! Is ja nit sooo teuer dieser Modetrend und jeder kann mitmachen.

    Aber mal ne andere Frage: Sind wir hier im Block von Karl Lagerfeld?

    ...

    HA, Schnipsel hat Hemmungen.

    Haste Kreide gefressen Alter?

    .....

    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis der Herr oder die Frau sinfada einen Link einbaut. Ich vermute mal: Linktext: Aktuelle Modetrends.

    ..........

    Geil: Facebookburnout. Wenn FB das Leben bestimmt und man verpassen könnte, dass der beste FB-Freund Blähungen hatte und morgens vor 6 Uhr einen dicken Furz gelassen hat. FB = 24 Stunden online = keine Zeit mehr zu Chillen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Mode 2012 - aktuelle Modetrends für Damen, Herren und Kinder und Hunde
    Jetzt neu Cooles SEO T-Shirt mit PageRank 11 nummerierung, auch für Hunde geeignet. Bin mal gespannt wann der Link kommt, das Wettbüro ist eröffnet ich schätz mal auf 5 Tage. :pirat:

  • Ihr seid nur neidisch, weil endlich ein modebewusster SEO aufs Parkett gekommen ist.
    Es kann ja nicht jeder in seiner fleckigen Unterhose und vollgesabbertem Feinrippunterhemd vor dem Rechner hocken und Bier kippen.
    Ausserdem sollten wir mal ernsthaft über Plätzchenbacken, Blumenzucht und Poesie reden. Feingeister, Ihr.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ich finds wirklich schade, dass manch einer so dermaßen das Social Media verkackt. Diese Arbeitsweise kann man so schön verpacken, aber nein... die machen das wie ein Elefant, der im Porzellanladen arbeitet ^^ *** Link veraltet ***

    Wenn man keine Ahnung hat ... einfach mal die Finger still halten - und erst recht in einem SEO Forum