Der Denkzettel für Frauen!

  • Wir Männer bekommen immer die „Regeln“ von Euch Frauen um die Ohren gehauen. Hier sind die Regeln von uns Männern. Dies sind unsere Regeln! Bitte beachten, dass alle mit „1“ nummeriert sind. ABSICHTLICH!

    1. Lerne endlich mit dem Klositz zu Recht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

    1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

    1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!

    1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

    1. Lass dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

    1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

    1. Weinen ist Erpressung.

    1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

    1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

    1. „Ja“ und „Nein“ sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

    1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

    1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

    1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

    1. Wenn Du glaubst, Du seiest zu dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

    1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

    1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

    1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

    1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennen lernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

    1. Männer können nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellungen von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was „Malve“ ist.

    1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

    1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: „Nichts“, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

    1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

    1. Wenn wir irgendwo hingehen ist alles, was Du anziehen willst, schön. Ganz ehrlich!

    Na, noch was unklar?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja - und Frauen sprechen auch eine eigene Manchmal komische Sprache.
    Ja = Nein
    Nein = Ja
    aber nicht immer und andersherum, nur soviel das sich Männchen nicht mehr auskennt, weil sonst müßte man ja das System einfach nur umdrehen und MANN würde FRAU wieder verstehen.
    Aber das hinterlistige daran - Frau will ja das MANN sie nicht versteht, sonst Könnte MANN - FRAU ja durchschauen, aber FRAU will nicht durchschaut werden (können), schon GAR NICHT vom EIGENEN MANN

    Und das Ende vom Lied- Männer habens einfach schwer.

  • Zitat

    1. Lerne endlich mit dem Klositz zu Recht zu kommen. Du bist ein großes Mädchen. Wenn der Sitz oben ist, klapp ihn runter. Wir brauchen ihn oben, ihr braucht ihn unten. Wir beschweren uns auch nicht, wenn der Sitz unten ist.

    Du weißt doch sicher, wo der Putzlappen ist.

    Zitat

    1. Geburts-, Valentins- und Jahrestage sind keine Aufgaben. Das sind nicht die Tage an denen wir beweisen müssen, dass wir schon wieder das perfekte Geschenk gefunden haben.

    Du glaubst allen Ernstes, irgendetwas wirklich perfekt zu machen?

    Zitat

    1. Manchmal denken wir nicht an Euch. Akzeptier das!

    Ahhh ... sollte da doch noch was anderes im Hirnkasterl sein?

    Zitat

    1. Wochenende = Sport. Das ist wie Vollmond oder der Wechsel der Gezeiten. Du kannst das einfach nicht ändern.

    Seit wann nennt man Sofa, Bier und Chips "Sport"?

    Zitat

    1. Lass dir nicht Deine Haare schneiden. Niemals! Langes Haar ist immer attraktiver als kurzes. Ein Grund, warum Männer nicht heiraten wollen ist, dass verheiratete Frauen immer ihr Haar schneiden lassen. Und dann kommen wir aus der Ehe nicht mehr raus.

    Hmmm ... dass Du auf volle Behaarung stehst ... spart enorm Arbeit!

    Zitat

    1. Einkaufen ist KEIN Sport! Nein, das wird auch niemals so sein!

    Nein, "Sport" ist Sofa, Chips und Bier - habsch grad gelernt!

    Zitat

    1. Weinen ist Erpressung.

    Prügel sind Dir lieber? :bad:

    Zitat

    1. Frag, wenn Du was willst. Lass uns eines klar stellen: Anspielungen funktionieren nicht! Andeutungen klappen nicht! Hinweise reichen nicht! Sag einfach, was Du willst!

    Das mit dem "einfach" ist so ein Problem: Du verstehst nämlich auch "einfach" gar nichts - s. u.

    Zitat

    1. Wir können uns keine Daten merken. Markier Geburtstage und Jahrestage auf einem Kalender und erinnere uns häufig daran, BEVOR es zu spät ist.

    Wozu den Spaß verderben? :hase:

    Zitat

    1. „Ja“ und „Nein“ sind absolut annehmbare Antworten auf fast alle Fragen.

    Endlich! Nein danke, nie wieder! Nix mehr Kopfschmerzen!

    Zitat

    1. Du kannst mit uns jedes Problem besprechen, das Du lösen willst. Das können wir. Wenn du Sympathiebekundungen brauchst, geh zu Deinen Freundinnen.

    Jep, reden - nur die Lösung bleibt dabei auf der Strecke.

    Zitat

    1. Die Kopfschmerzen, die Du seit 17 Monaten hast, sind ein Problem. Geh zum Arzt.

    Ups, hatten wir doch oben schon geklärt - die sind kein Problem mehr.

    Zitat

    1. Alles, was wir vor 6 Monaten gesagt haben, kannst Du nicht mehr als Argument heranziehen. Alle unsere Kommentare verlieren jegliche Gültigkeit nach 7 Tagen.

    Wirklich alle? :bad:

    Zitat

    1. Wenn Du glaubst, Du seiest zu dick, bist Du es wahrscheinlich auch. Frag uns nicht danach. Wir werden Dir darauf keine Antwort geben.

    Wie war das mit Fragen stellen und ja und nein? :error:

    Zitat

    1. Wenn wir etwas gesagt haben, das man auf zwei Arten interpretieren kann: eine Art davon macht Dich traurig oder böse, dann meinten wir die andere.

    Das heißt, eigentlich weißt Du gar nicht, was Du meinst, bevor Dir einer sagt, was Du zu meinen meinst?

    Zitat

    1. Lasst uns gaffen. Wir werden sowieso hinschauen. Das liegt in unseren Genen.

    Kein Problem, Dir bleibt ja eh sonst nix weiter.

    Zitat

    1. Du kannst uns entweder bitten etwas zu tun, oder uns sagen, wie Du es gerne haben möchtest, aber bitte nicht beides. Wenn du schon weißt, wie man es am besten macht, dann mach es doch selbst.

    Sicher, dass Du damit nicht das größere Problem hast?

    Zitat

    1. Unsere Beziehung wird nie mehr so sein, wie in den ersten 2 Monaten nach unserem Kennen lernen. Finde Dich damit ab. Und beschwere Dich nicht immer darüber bei Deinen Freundinnen.

    Ups, hier hast Du Recht. Ab, Koffer packen!

    Zitat

    1. Männer können nur 16 Farben sehen. Das ist wie bei den Standardeinstellungen von Windows. Pfirsich, zum Beispiel, ist eine Frucht und keine Farbe. Woher sollen wir wissen, was „Malve“ ist.

    *Merkzettel* Unauffällig die Nutzung von Wikipedia üben lassen.

    Zitat

    1. Wir sind keine Gedankenleser und werden es auch nie werden. Unsere Unfähigkeit, Gedanken zu lesen, ist kein Anzeichen dafür, dass Du uns nichts bedeutest.

    Gott sei dank ... alles nur Bluff, in Wahrheit checkt er gar nichts.

    Zitat

    1. Wenn wir Dich fragen, was los ist, und Du antwortest: „Nichts“, dann werden wir uns so verhalten, als wenn nichts los sei. Wir wissen, dass Du lügst, aber es ist den ganzen Ärger einfach nicht Wert.

    Hast Recht, korrekter wäre: Nichts, was man mit einer Hirnzelle erfassen, geschweige denn lösen kann. :up:

    Zitat

    1. Wenn Du eine Frage stellst, auf die Du keine Antwort brauchst, dann erwarte eine Antwort, die Du nicht hören willst.

    Das nennt sich R H E T O R I K - schwieriges Wort - s. Wikipedia

    Zitat

    1. Wenn wir irgendwo hingehen ist alles, was Du anziehen willst, schön. Ganz ehrlich!

    Ganz in echt jezze? *sfg*

    Zitat

    Na, noch was unklar?

    Eigentlich nicht, nur ... wie hast Du es bis hierher geschafft? :kilroy:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wir könnten uns mal langsam Gedanken drum machen für uns bei der UNO Artenschutz zu beantragen. Wennse ne Methode finden das Geschlecht schon bei der Geburt bestimmen zu können, werden wir von Aussterben bedroht sein, die wenig Überbleibenden als Samen- und Lustspender missbraucht werden.

    Der Planet der Weiber. Er wird kommen.

    So, ich bin dann mal wieder weg.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ach!
    Wir müssen nur alle zum Islam konvertieren und nen anständigen Gottesstaat in die Gänge bringen.
    Dann ist ganz schnell Schluß mit Emanzipation und so Zeugs.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Frauen sind wie ferngesteuertes Spielzeug. Das Problem ist nicht das jeweilige Modell, sondern mehr die komplizierte Fernbedienung - da gibt es eben mehr wie vorwärts und rückwärts, oder linksrum und rechtsrum. 8)

  • Jo Schnipsel. Gib ihnen nicht was sie wollen, gib ihnen was sie brauchen und sie werden Dich anbeten. Ist es das was Du sagen willst?

    Frido, haste Dich da nicht vielleicht verzählt? Wenn ich jetzt bösartig wäre, würde ich sagen dass Du nicht bis drei zählen kannst. Mach ich aber nicht, weil ich dann der Gegenseite wieder Argumente liefern würde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;14936

    Jo Schnipsel. Gib ihnen nicht was sie wollen, gib ihnen was sie brauchen und sie werden Dich anbeten.

    Sie wollen Schuhe, Handtaschen und (im schlimmsten Fall) Schmuck - was sie brauchen ist deine Kreditkarte. Also, geb ihnen im begrenzten Umfang was sie wollen, aber niemals das was sie (dafür) brauchen.

  • >> Gib ihnen was sie brauchen und sie werden Dich anbeten _

    Also das meinte ich jetzt doch etwas anders als Du es jetzt interpretiert hast.

    ....

    Dialog vom heutigen Abend, wir waren auf der Rückfahrt von einer Erlediung und kamen ziemlich nah an einer Pizzeria verbei, wo wir ab und an mal essen. Ich denke: Eigentlich könnten wir ja mal ganz spontan dort was essen und frage:

    > Baby, bist Du hungrig?

    Warum?

    > Baby, meine Frage war lediglich, ob Du hungrig bist. Kannste das nicht einfach mal ohne Gegenfrage beantworten?

    Ich habe heute mittag bei meiner Mutter eine Kleinigkeit gegessen.

    > Damit ist aber meine Frage, ob Du hungrig bist nicht beantwortet. Ich frage deshalb, weil wir in der Pizzeria jetzt was essen gehen könnten.

    Ich hab heute Hühnschen eingekauft und wollte das heute abend eigentlich machen.

    > Das kannste auch morgen noch machen. Wenn Du hungrig bist könnten wir ja grad mal einen kleinen Umweg machen.

    Bist Du hungrig?

    > Wenn ich keinen Bock hätte, hätte ich Dich jetzt nicht gefragt.

    Wenn Du Lust auf Spagetti hast können wir gerne zur Pizzeria fahren.

    > Kannste nicht einfach mal Ja oder Nein sagen? Also bist Du hungrig?

    Ja.

    > Haste Bock dort jetzt was zu essen.

    Ja.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Schnipsel;14941

    Ich hab das schon verstanden - ich wollte nur nicht näher drauf eingehen.


    Oha, doch einer lernfähig? :hihi:

    -----

    Zitat

    bist Du hungrig?


    BOING

    "Du, ich hab richtig Bock noch bei unserer Pizzeria vorbeizufahren. Kommste mit?"

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nee, nee Margin. Nix Boing.

    Dann müsste ich mir z. B. vielleicht morgen durch die Blume gesagt anhören: Jo, ich bin ja auch mit Dir essen gegangen, obwohl ich nicht wirklich Lust dazu hatte. Jetzt kannste auch mal ein wenig auf meine Bedürfnisse eingehen.

    Weisste, wenn wir beide mit einem Auto unterwegs sind erübrigt sich die Frage obse mitkommt. Wenn ich Bock habe bleibt ihr nur die Wahl mitzukommen oder per Anhalter nachhause zu fahren. Oder alternativ: Ich verzichte auf meine Carbonara.

    Also frage ich zunächst, ob sie hungrig ist, um dann nach ihrer Antwort den Hintergrund meiner Frage bekannt zu machen und dann eine Entscheidung zu treffen, deren Konsequenzen ich übersehen kann.

    Rudi _

    Im Gazastreifen dürfen seit einigen Jahren die Frauen die Kamele an der Leine führen. Eigentlich eine Männerdomaine. Angefangen hat das, als dort im Sechstagekrieg alles mit Tretminen verseucht wurde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hier is auch nix BOING Wenn ich meine Süsse frage, ob Sie Hunger hat, kommt sofort die Antwort: "Ja klar. Gib mir mal Deine Kreditkarte." ... "LOS! GIB SCHON HER!"

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.