Ich spritz jetzt mit Licht

  • hat dieser Titel ein Wittgenstein-Problem?
    (ich spritze keine SingelErotischeFlüssigkeit)

    ich spritz jetzt nicht mehr mit CANON "hab kein Book mehr" Tinte
    ich spritz jetzt mit Lexmark Laserdrucker E232(wie meine PostLeitZahl, die hat aber noch NullEros dafor :bad: )

    Auf ebay gekauft, für knapp30€(+Porto); er hat "erst" 17.ooo Seiten gedruckt .... dafür bräuchte ich 42Jahre

    Erstmal Windows, damit ich unter Linux nicht so viel Papier verbrauche
    Doch XP wollte nicht
    Lexmark gibt mir keine Treiber, nur "Windows 7 OS Treiber" .....
    Driver++++.tld wollte (100%kostenlos) meine eMailadresse ... das war mir zu teuer

    naja, probieremamal Linux ....
    .... erkenne E232 .....
    .... installiere "Lexmark 3000" .... hm, na, probiers mal .... Zeichensalat

    Drucker wieder entfernt, und manuell einen E210 installiert ..... Papier nochmal rein,wieder Zeichensalat, wahr aber sicher noch vom "Lexmark 3000"
    Drucker aus, Treiber raus, Drucker an und "Optra(oder so) E321" .... DruckerIntsller fragt "testseite Drucken?" ... und, Testseite kam raus

    juhu ... der Drucker druckt


    Wie isn das mit "LaserTinte tut eintrocknen"?
    Freund (der Kammeraman für meine Bewerbung, der mit dem "hatte den Autofokus eingeschaltet") sagte das Toner auch eintrocknen kann .....
    und wie ist das mit dem Ozon .... tut das immer dampfen oder nur beim drucken? (ich schlaf ja neben meinem PC)


    my Wapon are my Words
    now iam a Jedi with a LaserSword .... LaserS(chreibend)word


    da auf uTube kommentierte einer "komm auf den Punkt"
    den Kommentar will ich demnächst (als Videoantwort) unter sein "tolles" PimpMyBanner" Video setzen
    und im A____ war ja mal nen Dr. der auch sagte "komm auf den Punkt"

    Da hab ich Heute 2 Drehbücher notiert, ein drittes(das eigentlichd as zweite war) hab ich noch im Kopf

    Kommisar "Der Punkt" die abendfüllende Krimmiserie

    kleine Vorschau Folge 1:
    Frau: "Hilfe, mein Mann liegt tot im Garten"
    K.P.: Harry, hol den Wagen aus der Werkstatt
    K.P.: Ja, Frau Witwe, Ihr Mann ist tot; Aber das darf ich garnicht sagen; NUr Dr.Totenschein darf das sagen
    Dr.T: Wie sie sagten Kommisar Punkt Der Mann der Witwe ist tot, sonst wäre Sie ja garkeine Witwe

    K.P. erklärt dann Dr.T das die Witwe auch eine "Kirchentaugliche" Witwe sein könnte wenn der Tote nicht tot wäre

    dann fragt Dr.T den K.P. ob Er schon weis Wer der Täter war, was natürlich positiv beantwortet wird
    dann
    K.P.: Harry, holl die Uhr aus der Hosentasche; Haben wir die 90 Minuten schon voll?"
    Harry: Ne Punkt
    K.P.: Na, dann ab nach Hause AnneWill kucken
    ++++++++89 Minuten später++++++++
    K.P.: So Leute, jetzt könnt ihr abschalten
    (dann noch nen PeterLustigDialog mit Anspielung auf Tomas Gottschalk)


    Folge 2: Tod eines Druckers (oder, der Gärtner war garkein Gärtner)


    Folge 3(eigentlich wars die 2): A...... der Gärtner mal wieder


    dämnächst ... vielleicht an einem Donnerstag? ..... in ihrem DSL-TV

  • Zitat

    Wie isn das mit "LaserTinte tut eintrocknen"?
    Freund (der Kammeraman für meine Bewerbung, der mit dem "hatte den Autofokus eingeschaltet") sagte das Toner auch eintrocknen kann .....
    und wie ist das mit dem Ozon .... tut das immer dampfen oder nur beim drucken? (ich schlaf ja neben meinem PC)

    Ich habe auch einen Laser Drucker. ( Brother DCP-7030 ) schwarz, weiß.
    Den habe ich schon ziemlich lange und da ist noch nie was eingetrocknet.

    Er druckt immer noch sehr gut und ich würde mir nie wieder einen Tinten-Spritzer kaufen.
    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden damit und Bilder drucke ich eh keine damit.
    Wenn mal was ist kannste ja mal den Tonner schütteln, dann müßte es wieder gehen.

    Für mich war es auf jeden Fall eine gute Entscheidung, und war auch nicht teuer. ( 111 Euro neu )
    Ich schalte den Drucker nur zum drucken ein und habe ihn über die Fritzbox so gesteuert,
    daß ich vom Wohnzimmer aus ins Schlafzimmer spritze, äh drucke.
    Und was das Ozon anbelangt, wenn er aus ist oder nicht druckt, denk ich mal kommt da nix raus.

  • Also ein Toner kann nicht eintrocknen. Im Gegenteil, er kann feucht werden und verklumpen. Ist mir bisher aber noch nie passiert und hatte schon viele Laser unter meinen Fittichen.

    Nachtrag:
    Lexmark e232 Treiber für Windows XP ? Gibt es doch:
    *** Link veraltet ***

    Und auch für Linux gibt es Treiber, ist nur die Frage, was für ein Linux Du hast.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Fridolin;14965

    Ich habe auch einen Laser Drucker. ( Brother DCP-7030 ) schwarz, weiß.

    willkommen im Club! Der ist auch immer ausgeschaltet - scheint aber trotzdem Ozon rauszukommen, weil der stand früher immer neben meinem Bürostuhl wenn ich im andern Teich gepostet habe. rofl

  • Zitat von Synonym;14968

    Lexmark e232 Treiber für Windows XP ? Gibt es doch:
    *** Link veraltet ***


    Kraft meines neuen Amtes, werde ich dir am Abend des 18.03. das Bundesverdienstkreuz verleihen


    danke für den Link
    jetzt druckt er auch unter Windows
    erst wollte er nicht, obwohl er in diesem "Drucker und Faxe" drin war
    dann entdeckte ich im Gerätemänager was Gelbes
    einen "Lexmark international ..." Druckerunterstützung
    (das gibts auch im Bereich USB ....)
    irgendwie hab ich dann rumgeklickt und dann war das weg
    dann hatte ich unter "Drucker und Faxe" 2 E232
    * den "alten" auf "Offline" mit "StandarddruckerHäcken"
    * den "neuen" auf "Online" .... E232 (Kopie)

    hm, nu isa da ... 2 mal .... nu muß das Häckelein von und zu Guttenberg .... mit welcher Stricknadel picks ich das da rüber ....

    irgendwie hab ich es geschaft das Häckelein rüberzuschicken(oder rüberholen)


    SPANNUNG .... druckt der Testdruck ...... APLAUS


    So, mein Openoffice werd ich jetzt unter Linux drucken, dann muß ich die datei nicht rumschieben .... geschrieben wird es ja eh unter Linux
    aber
    Website ausdrucken (unter Linux Madriva 2007)
    * FireFox macht nen Absturz
    * Galeon verschiebt den Druck nach Links unten (oben viel Weiss, rechts etwas weiss und unten fehlt die halbe Seite ... mitm NEC P6 Nadeldrucker hatte ich damals in einer ConfigDatei rumeditiert ..... hab ich kein Book drauf)
    * Opera druckte die Bilder aber keinen Text .... hä????

    FireFox unter WIndows druckt (jetzt) die Website schööööööön aus


    hatte da vorhin noch nen Ausdruck mitgenommen zum Kiosk ....
    ... FireFox + Bildschirmfoto ..... OpenOffice + Bild ..... = Ausdruck

  • Zitat von Schnipsel;14973

    willkommen im Club!


    Haste den gleichen Drucker gehabt ? Und warst du zufrieden damit oder bist es noch ?
    Wenn ich noch an meinen alten Nadeldrucker Star LC 24-10 denke ... :yes:
    Ich würde mir auf keinen Fall wieder einen Tintenpisser kaufen.
    Dauern war der Mist eingetrocknet weil ich eigentlich wenig drucke.
    Für meine Verhältnisse war der Brother - Laserdr. ein guter Kauf.

  • nene, ich hab den noch - ich drucke ja auch eher wenig. Nur manchmal kennt der Recher den nimmer, da heißt es dann USB Stecker ziehen und neu reinstecken - dann tut er wieder. Bin zufrieden mit dem Teil.

  • Das mit dem nicht erkennen des Druckers ist bei mir noch nie passiert.
    Ich habe den jetzt ziemlich genau drei Jahre. Ich habe den damals über Ebay
    gekauft zu einem Preis von genau 104,69 incl. Versandkosten. ( Nagelneu mit Garantie )

    Ich habe immer noch den ersten Toner drinn. Wie gesagt, bin sehr zufrieden damit.
    Für Bilder drucken habe ich noch so einen kleinen Drucker von Canon.
    Der zieht das Bild 4 mal rein und raus, dann ist es fertig. Brauch ich aber auch selten.

    Das gute an dem Brother finde ich auch, daß man damit sehr gut kopieren kann,
    ohne das man den Computer dazu braucht. Und scannen kann man ja auch damit.