Welchen Sport / Hobby betreibt ihr zum Ausgleich der PC Arbeit?

  • So, mir is langweilig drum frag ich Euch heute mal welchen Sport Ihr so betreibt, als Ausgleich zu der vielen sitzenden Tätigkeit am PC.

    Und naja, Sport, oder andere Freizeitbeschäftigungen.

    Gruss snowdog

  • Normalerweise tät ich ja nu tippseln, Kart, Dart, Skat, Segeln und Fotografieren. Bei genauerem Überlegen ist mir dann aber aufgefallen, dass da eigentlich nur noch letzteres übriggeblieben ist - der Zahn der Zeit. Na ja und Lesen, aber das zählt ja wohl nicht :cry:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Lunte;15337

    laufen. im april hab ich mich freiwillig zu einem 35km gebirgslauf angemeldet. ^^ (Scheiße)


    Kann ich auch welche von den kleinen rosa Pillen haben?

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • brauchste nich! einfach nur viel gemüse, keine süßigkeiten und dann einfach nur laufen laufen laufen. ;)
    aktuell siehts bei mir aber ziemlich finster aus.. muss da noch einiges machen ehe ich da relativ sauber durch komme.

  • Rennsteiglauf?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Motorrad fahren
    Motorrad Tuning und rum basteln oder kaputt machen
    im Sommer viel Spazieren gehen
    Freundin ärgern (und mich wundern über 69 unbeantwortete anrufe) man ist die süß
    vor zwei Wochen das erste mal versucht Snowboard zu fahren, war toll 1 Woche gehumpelt.
    In die Berge Fahren und Grillen
    Faul am Meer oder am See rum liegen
    Saufen (und am nächsten Tag rekort verdächtig Aspirin aufreisen)
    Sinnlos mit php rum plagen :hut:

  • puhh, ich mach gar keinen sport mehr. ich war aber mal als jugendlicher sehr aktiv im Judo ( Stadtmeister, Kreismeister und Landesvize)
    Bin auch international angetreten, da hab ich aber was auf die Fresse bekommen und hab mit dem Sport aufgehört. War sehr muskulös, naja jetzt bin ich eine Computerwurst, die nix mehr macht. Naja

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Vor 25 Jahren und 25 KG leichter hatte ich mir auch mal so was angetan, héute japse ich schon nach 3 km ( wenn das Auto keine Servolenkung hat :floet:).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;15350

    Vor 25 Jahren und 25 KG leichter hatte ich mir auch mal so was angetan, héute japse ich schon nach 3 km ( wenn das Auto keine Servolenkung hat :floet:).

    Ja, das mit dem Laufen musste ich altersbedingt auch einstellen, die Knie spielen einfach nicht mehr mit.
    (Habe es vor Jahren auch wohl etwas übertrieben)

    Dafür bin ich heute öfters recht lange Strecken mit dem Fahrrad unterwegs.

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Alex300;15354

    Ich betreibe seit 20 Jahre Kickboxen und gehe 5x die Woche laufen.
    Perfekter Ausgleich...

    Hört sich an wie mein bester Freund... der macht das auch schon 20 Jahre und hat sämtliche Meistertitel erkämpft :)

    Ich geh Skaten, Laufen, und mit meinem Hund spatzieren. Würd gern zum Zumba, aber find keine die mit mir geht ^^

  • ich war einmal bei Zumba, als da eine durch den Raum rief "Ahhhhhh ein Mann" war ich da das letzte mal..
    Einfach mal hingehen, is ja gerade voll Trendy, findet man dort ja dann genügend Mädels die dann mit einem hingehen.

  • He, da ist einem mal langweilig, hier nix los, geht für ein paar Stunden aus dem Haus und ne Masse Antworten - he freut mich.
    Naja Alex, das mit Judo. ich hatte JuJitsu gemacht, auch einige Gürtel errungen. Danach aber viel lieber einfach in der Natur, und gut dadurch das ich Österreicher bin und die Alpen so quasi vor meiner Haustür lagen kletttern, unversichert über Steige. Und hin und wieder fast die Hose voll :D; lässt sich ned vermeiden, wenn Dein Leben von nem Drahtseil abhängt und unter Dir 100 Meter Tiefe gähnen und Du genau weißt - wennsd jetzt los läßt, oder nicht die Kraft hast durchzuestehen - dann wars das. (geiler als jeder Kampfsport :hase:)

    Naja, heut brauch ich solche Adrinalinkicks nicht mehr, Wandern tu ich für mein Leben gern, und mein Traum ein Schlitten mit en paar snowdogs vor dem Schlitten.

    Gruss snowdog

  • Zitat von Fridolin;15336

    Ich mache einarmiges reißen in der Halbliterklasse ... :beer:


    ich wollt Dir ja den Spaß nicht verderben, hatte ja beim erstellen des Threads schon schreiben wollen, der erste der kommt mit: :beer: = Sport - gibts eins auf die :knueppel: Nüsse) :hase:

    Zitat von Fridolin;15336

    Und jeden Tag dazu noch einen 1 stündigen Spatziergang.


    naja - damit lieber Forumvogel hast es Dir wieder ausgebessert - ist ja doch noch nicht alles umsonst :bad: