• *** Link veraltet ***

    Manchmal glaube ich, dass die drakonischen Entschädigungen, die die amerikanischen Gerichte bei solchen Sachen festlegen, ihre Berechtigung haben. In den USA hätte die wohl ausgesorgt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • zumal man auch wirklich mal lesen muss... "ein Foto des angeblichen Mordopfers „Hannah K.“ veröffentlicht."
    Also entweder war H. K. das Opfer oder nicht. Das Bild war falsch, das ist aber ein anderer Punkt.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Na ja, wegen dem geht die Welt auch nicht unter.
    Dafür hat sie jetzt einen Haufen Blogeinträge ... :D

    Das Bild von ihr haben die bestimmt bei Facebook gefunden.
    Jetzt kann sie sich ja ein wenig vermarkten u. schauen ob sie Schmerzensgeld bekommt.
    Sie meint ja es ginge ihr nicht um das Geld, aber da bin ich mir nicht so sicher.
    Unterm Strich hat sich das für sie gelohnt. Ja ich weiß, wo bleibt die Moral ... :grummel:

  • Zitat von Fridolin;23489


    Das Bild von ihr haben die bestimmt bei Facebook gefunden.
    Jetzt kann sie sich ja ein wenig vermarkten u. schauen ob sie Schmerzensgeld bekommt.
    Sie meint ja es ginge ihr nicht um das Geld, aber da bin ich mir nicht so sicher.

    Ich stimme dir da voll und ganz zu, Frido. Heutzutage dreht sich doch alles um Vermarktung, Erfolg und Kohle.

  • Ob die Bild wohl vor Veröffentlichung nachgefragt hat, wer die Urheberrechte an dem Foto hat?

    Da darf man sich nicht wundern, wenn keiner mehr beim Klauen im Internet ein schlechtes Gewissen hat. Bild machts vor.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von Texas;23490

    Ich stimme dir da voll und ganz zu, Frido. Heutzutage dreht sich doch alles um Vermarktung, Erfolg und Kohle.

    Letztendlich hätte ich die Chance auch genutzt. Wenn einem so ein Knochen vorgeworfen wird und nur die Bild darunter "leiden" muss hätte ich auch zugebissen - aber mal so richtig.

  • Och, ich denke, bei dem Mädel werden sich mittlerweile schon einige Anwälte mit Erfahrung auf diesem Gebiet gemeldet haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,