Grrrr - scheiß Hitze !

  • Man mir kommt es vor das es gefühlte 40 Grad hat.
    Zimmertemperatur ist 25 ° C.

    War gerade meinen Abendspatziergang machen. Da hab ich ne nette Tussi getroffen.
    Die war mit ihrem Hündchen unterwegs. Und ich als Tierfreund lass mich da nicht lumpen.
    Fast eine Stunde haben wir gequatscht, und Morgen geht es weiter, beim Abendspatziergang ... :yes:

    Ein bißchen Promille, eine lockere Zunge und dann klappt das wenn man es will.
    Die merken das gar nicht und denken ich bin ne geile Type ... :hihi:
    Ab zwei Promille kann ich Geschichten erzählen, ihr glaubt es nicht ... :prost:

  • Wir haben hier nur momentan nur 18 Grad und manchmal am Abend überlege ich, ob ich die Heizung wieder aktivieren soll.

    Also, Fridolin, wenn Du Hitze nicht magst - ab in den Norden.

    Bei euch im Südwesten kann es manchmal echt etwas zu warm sein. (Wenn ich da an meine Mannheimer Zeiten denke - Schwitz)

    :beer:
    Schwede

  • Zitat

    Also, Fridolin, wenn Du Hitze nicht magst - ab in den Norden.

    Eigentlich wohne ich schon gerne hier. Aber den Sommer mag ich nicht unbedingt.
    Jahreszeiten wie Frühling und Herbst sind mir lieber.

    Ich erinnere mich noch mit Grauß an den Sommer glaub das war 2006.
    Wochenlange Hitze ohne Regen, ich bin fast vereckt .... :P

  • Hier im Norden isses auch nicht besser - nur anders^^

    Entweder ist es schwül, weil kein Lufthauch geht und weil Kaunas in einem Flußtal liegt, wo die Luft stehenbleibt. Dann isses schwül wie in Costa Rica an der Karibikküste.
    Oder es kommt ein eisiger Wind aus den russischen Weiten daher und Dir ist arschkalt, während die Sonne runterbrennt. Ein Zwischending scheints nicht zu geben.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Zimmertemperatur ist 25 ° C.


    Ist doch schön kühl.... Gestern Abend hatte es hier im Raum 34 Grad und jetzt, obwohl das Fenster die ganze Nacht offen war, noch immer 28 Grad.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat

    Oft bring es was, sich mit einem nassen Lappen mal den Körper einzureiben.
    Das mach ich, wenn es sehr warm ist.


    Was genau genommen sogar ein Fehler ist. Man schwitzt, weil es dem Körper zu warm ist und er über die Verdunstungskälte abkühlen möchte. Reibt man sich nun feucht ein oder besprüht sich mit Wasser, dann ist das kontraproduktiv. Dem Körper wird somit die Möglichkeit genommen, durchs Schwitzen selbst abzukühlen, da die Wassertropfen die Haut schon benetzen. Die Abkühlung durch das Einreiben / Besprühen hält aber nur sehr kurz an. Als Folge schwitzt man danach noch mehr.

    In etwas der gleiche Fehler wie kalte Getränke zur Kühlung. Warme kühlen mehr ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Zitat von Synonym;24969

    Ist doch schön kühl.... Gestern Abend hatte es hier im Raum 34 Grad und jetzt, obwohl das Fenster die ganze Nacht offen war, noch immer 28 Grad.

    Das würde ich wahrscheinlich nicht überleben. Heute ist es noch wärmer. Ich warte auf das große Gewitter.
    Wenn es mir zu heiß wird dann mache ich mir ein Fußbad in einer kleiner Wanne mit kaltem Wasser ... :yes:

  • Wenn es mir zu heiß wird, dann ziehe ich mich immer splitternackt aus,
    und stelle mich ans offene Fenster, um einen Luftzug von dem gegenüberliegenden
    Baum zu erhaschen. Allerdings schreien dann die Nachbarn immer so. Ich weiß aber nicht warum ... :floet:

  • wir haben jetzt aktuell 38 Grad, und ich arbeite heute nichts mehr hab gerade eine neue Spam DE Domain Registriert das war ja fast so schwer wie Mäusemelken. :pieks:
    So ich werde jetzt auf meinen Lieblings Berg fahren, und die Natur pur bei 38 Grad genießen. :dance:

  • Zitat von Fridolin;24975

    Wenn es mir zu heiß wird, dann ziehe ich mich immer splitternackt aus,
    und stelle mich ans offene Fenster, um einen Luftzug von dem gegenüberliegenden
    Baum zu erhaschen. Allerdings schreien dann die Nachbarn immer so. Ich weiß aber nicht warum ... :floet:

    Hast Du Dir etwa (wie de Rossi) auch die Tele-Tubbies irgendwohin tattowieren lassen?
    (Das würde zumindest das Geschrei erklären)

    Gruss
    Schwede

  • Zitat von Schwede;24984

    Hast Du Dir etwa (wie de Rossi) auch die Tele-Tubbies irgendwohin tattowieren lassen?
    (Das würde zumindest das Geschrei erklären)

    Jo, auf meinem großen P**** ... :floet:

  • Wär schön, Du würdest Deinen Wortschatz mal auf "stubenrein" umschalten oder sind solche Entgleisungen zur Untermauerung Deines Egos erforderlich? :pieks:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Nun ja, hier im Schwarzwald würde ich es ja verstehen. Da sind noch viele prüde und verklemmt.
    Aber wenn das Wort " P**** " schon hier eine Entgleisung ist, dann kommt mir das schon seltsam vor.
    " Stubenrein " und " mein Ego ", hab nie an sowas gedacht.

    Dachte wir sind in der Spaßecke und alles sind erwachsene Menschen.
    Ich würde gerne noch andere negativ-Kommentare hören. Dann würde
    ich mir überlegen ob das wirklich so schlimm von mir war. Ich finde halt Margin
    du tust sowas überbewerten. Und für mein Ego brauche ich bestimmt in dieser Richtung nichts.

    Manchmal kommt es mir so vor das ... ne lassen wir das !
    Aber entschuldigen werde ich mich nicht, für daß was ich geschrieben habe.
    Ich finde es das einfach nicht Wert und irgendwie auch ein bißchen lachhaft.

    Ich habe niemand beleidigt und persönlich angegriffen. Ich verstehs einfach nicht.
    Aber ich weis jetzt Bescheid, erst mit dem Bildchen und jetzt dieses schreckliche Wort.
    Ich komme damit nicht klar, aber ich muß es ja auch nicht.

  • Es ist nur so: Wenn Du hier solche Wörter verwendest, dann tauchen hier schlagartig Spamer aus dem Erotikbereich auf. Und darauf hat keiner Bock. Die Mods schon gar nicht^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ein Forum, in dem der Wortschatz aus dem Gulli kommt (egal ob nun Spaßecke oder nicht) würde ich persönlich niemals einem Geschäftspartner oder Kunden weiterempfehlen. Und das hat überhaupt nichts mit prüde oder verklemmt zu tun, sondern mit guten Manieren und einem gepflegten Umgangston.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich würde es jetzt nicht als negativ Kommentare sehen...

    Solche Worte gehören meiner Meinung nach in kein öffentlich zugängliches Archiv, in dem es nicht um dieses Thema geht. Die gehören in die Kneipe, ans Lagerfeuer, einfach von Angesicht zu Angesicht. Da lacht man mal kurz drüber und kann dann zum nächsten Thema über gehen.
    Hat auch nix mit Prüde zu tun, finde ich.

  • Zitat

    Ein Forum, in dem der Wortschatz aus dem Gulli kommt


    Du weist aber schon das ich P**** und nicht ein anderes Wort gesagt habe.
    Eine Hand ist eine Hand, und ein Fuß ein Fuß. Es ist ein Körperteil.
    Ich verstehe nicht was das Mit Gulli zu tun hat. Aber ist ja auch egal.
    Und das mit den sogenannten Spammern habe ich nicht gewußt.
    Aber jetzt bin ich ja gottseidank schlauer.