Was habt ihr für Internet Verbindung?

  • Also... Ich als Hoster bin von Skydsl und wenns mal ausfällt bei Regen an mein Smartphone gebunden. Skydsl ist der letzte sch..,
    Über Skydsl ist es nicht möglich mal kurz was runterzuladen. catcat hat mir mal ein Video geschickt, 64 Mb grosss, da hab ich 3 Stunden dran gesaugt. Oder auch länger.
    Der Ping bei SkyDsl ist aucch nicht der beste, Download Beschränkungen gibt es auch ( trotz Flat). Naja ich wandere ja bald aus, da hab ich das richtige Internet

  • Aw: Was habt ihr für Internet Verbindung?

    Neidisch bin ich da schon ein wenig, naja ich werde ja auch in Litauen bald schnelles Internet haben. Freu mich schon drauf :cat:
    Dort kostet es laut CatCat nur 8€

  • Aw: Was habt ihr für Internet Verbindung?

    Weisste für SkyDSL haben wir damals 80 Euronen im Monat gelöhnt, jetzt nur noch 40€ für ein Internet was echt lahm ist. Gut, es funktioniert, ist aber nicht die bete Lösung wenn man aufs Internet angewiesen ist. Bei schlechtem Wetter fällt SkyDSL auch mal aus, dann bin ich mit meinem Smartphone die Server am steuern :cat:

  • Aw: Was habt ihr für Internet Verbindung?

    ja wohne ja zum Glück in der Stadt :D - aufn Land hier bei uns geht glaube ich auch nur ne 1000er DSL. Dachte immer SkyDSL sei sau schnell :D