Paypal - Kaffee ausgeben-Button

  • Ich finde das einfach nicht...
    Wo bei Paypal kann ich mir so einen "1 Kaffee ausgeben"-Button zusammenfrickeln?
    Ich habe jetzt nen Spenden-Button erstellt, aber wenn ich da draufklicke steht bei PP, das im anschluß eine Spendenquittung erstellt wird - das ist ja nicht grade das, was ich will (und darf).

    Hat eine/r nen Plan, wo ich mir den Button finde? Den gibts doch sicher als Standarddingens?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Also das Gesabble von wg. Spendenquittung sehe ich, wenn ich dann als User auf den "Spenden"-Button klicke und bei PP bin.
    Aber ich will ja eigentlich keinen Button, der mit "Spenden" beschriftet ist, sondern einen, der mit "1Kaffee/1 Bier ausgeben".
    Ausserdem darf ich ja keine Spendenbescheinigungen ausstellen. Ich bin ja kein Verein oder so...

    Scollst Du mal ganz runter und klickst den "Spenden"-Button: *** Link veraltet ***

    Da steht das mit der Spendenquittung.

    Mit PayPal tätigen Sie ganz einfach eine Spende an xxxxxxx. Im letzten Schritt erhalten Sie eine Spendenquittung von uns.

    (Website ist noch nicht fettich^^ Warum ist die eigentlich so lame. Alex?:knueppel:)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Habsch selbst gebastelt ^^
    Ist der ganz normale Zahlbutton, Preis offen gelassen, als Ware "1 Tasse Kaffee" hingetippselt und den Button selbst geschmiedet.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Eh Alter, die nehmen es ja auch von den Lebenden. Ich bekomme ja sonst keine Zahlungen über PayPal und habe mich gestern Nacht mal rangemacht und so ein Tassekaffeknopf in mein Forum eingebaut.
    Da habe ich mich zwangsläufig mit den Paypalgebühren beschäftigt.

    Im Micropayment 10 Cent + 10%, also bei einer Tasse Kaffe für 1€ kassieren die 20%, finde ich schon sittenwidrig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Deshalb kostet der kleine Kaffee bei uns auch 1,20 :grummel:, weniger geht nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Deine Klientel hat Geld, meine braucht Geld :yes:, schaun wa ma, ob überhaupt wat kümmt.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.