Alle wollen Geld von mir...

  • Geht mir seit ca. 2 Wochen genauso. Das hat wieder extrem zugenommen. Bundesfinanzministerium, Visa, Master, PayPal, Post, diverse Banken etc... Mich regt das auch auf. Wirklich als Spam anlernen geht aber auch nicht, da ich bei vielen halt auch in Wirklichkeit bin und die hin und wieder mal Mails schicken :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Tja Vanni das haste nun davon, hättest mal lieber teilen sollen dann könntest jetzt deine Rechnungen bezahlen. :bad:


    ps. entschärf mal dein Foto von Paypal (Namen die enthalten sind)

  • Werd hier auch grad paranoid ... nach Rechnungstellung, Einschreiben, ger. Mahnbescheid -> unbegründeter Widerspruch kriege ich nun endlich postalisch das erste Lebenszeichen vom Empfänger: 1. handelt es sich angeblich auf der betreffenden Seite um usergenerierten Content, 2. sei er nur Hoster und nicht Domaininhaber.

    Inzwischen leicht genervt, schmeiß ich doch mal 2 - 3 Keys in den berühmten Suchschlitz (Thema hatten wir grade). Ergebnis: Ein ganzes Netzwerk von Seiten mit usergeneriertem Content, genau EIN User. MfA-Seiten vom feinsten, alle ohne Impressum und bis auf eine Ausnahme auch ohne aussagefähiges Whois und diese eine Domain (die einzige .de) ist, man höre und staune, auf eben diesen Hoster registriert :kotz:

    Du musst ein Schwein sein, in dieser Welt ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aber wenn diese eine DE-Domain auf Ihn gereggt ist, ist er doch der genau der Richtige, um Deine Rechnung zu bezahlen. Oder?

    btw: Hier schaffens nicht mal Anwälte eine korrekte Rechnung auszustellen:
    Da kam eben eine rein: Ohne Rg-Nummer. Ohne Rechnungsempfänger. Ohne Rechnungssteller. Keine Angabe, wann oder wofür ich das zu zahlen habe. Keine Angabe der Währung.

    Das lass ich doch gleich mal per Schneckenpost zurückgehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ja neee, "meine" war ja leider nicht die .de :wall:
    Meine miese Laune setzt mir grad so Flöhe in den Kopf wie "Mitstörerhaftung" (immerhin hat er sich tot gestellt und beim Einschreiben die Annahme verweigert) und Gebot zur Kostenminimierung (hat bis zum Mahnbescheid gewartet, bis er sich mal rührt) usw.

    Schaun wir mal, was mir noch so einfällt, was ich in letzter Konsequenz dann wieder doch nicht durchziehe, weil der Kaufmann die Oberhand gewinnt *grml*

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Better call Saul

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und ne Meldung an google? Wenn da Ads drauf sind UND Dein Content, dann könnte vielleicht was passieren... vielleicht.
    Hat er Privacy bei einem US-Hoster? Falls ja: Schreib die an uns weise Deine Urheberrechte nach. Dann ist der auch weg vom Fenster. Die Hoster bibbern in den USA wg. sowas, da da extreme Strafen drauf stehen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Google kannste knicken, passiert nix. Hab ich schon durch.

    Nein, ist kein US-Hoster, sondern ein deutscher. Spezialgebiet: Whois-Schutz per Treuhandvertrag.
    So hebelt man deutsches Recht aus. Noch Fragen? ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Margin;28388


    Nein, ist kein US-Hoster, sondern ein deutscher. Spezialgebiet: Whois-Schutz per Treuhandvertrag.
    So hebelt man deutsches Recht aus. Noch Fragen? ^^


    Das kann ich nicht wirklich glauben, denn die Adsensanzeigen dürften kaum auf fremden Domains eingebunden sein. Abzumahnen wäre bei den .de Domains der Domaininhaber und die .de mit den gleichen Adsensads haben durchgehend kein Impressum.
    Vermutlich wird es den bei Denic Eingetragenen gar nicht geben. Wenn doch, dann ist der Whois Schutz echt und der Inhaber der de Domains ist auch der Bösewicht von der .eu.
    Das alles ist eine eine sehr interessante Konstellation (nicht für Dich) zu der ein bischen Ehrgeiz gehört um sie zu knacken, aber ob es kaufmännisch sinnvoll ist, ist fraglich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ach noch was die Abuseabteilung des deutschen Serverbetreibers ist auch sehr aktiv, die schießen erst und fragen dann. Ich hatte da auch mal einen Server gemietet.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.