Abonnements ausschalten

  • Gibt es eine Möglichkeit alle Abonnements auf einmal auszuschalten ?
    Ich hab mal geschaut im Profil unter Abonnements, aber da seh ich auf
    der rechten Seite nicht mehr alles. Möchte halt nicht so viel E-Mails bekommen.

  • Aw: Abonnements ausschalten

    ist jetzt Standardmässig deuaktiviert mit den Abonnements. Wer trotzdem Abo haben will, muss jetzt ein Haken setzen.
    Ich kann deine Abos glaube alle im Backend lösche, muss ich mal schauen. Soll ich alle löschen?
    Oder willste lieber selber fummeln?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Abonnements ausschalten

    Ich habe schon einige deaktiviert.
    Wenn du es aber so einrichten kannst, daß sie alle
    von vorne herein deaktiviert sind finde ich das viel besser.
    Wer sein persönliches Abo will, kann es ja dann wieder aktivieren
    in dem jeweiligen Thread. Sonst kommt nämlich ein E-Mail nach dem anderen.

    Und warum hast du den Aktivitäts Stream für das Forum deaktiviert ?

  • Aw: Abonnements ausschalten

    weil wir noch ein moderatoren forum haben. leider hat er das im frontend immer angezeigt. bis ich eine lösung gefunden habe bleibts leider deaktiviert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!