• Naja, war kein Tatortkrimi, wie gesagt erfrischend anders. Das hier trifft so in etwa meine Meinung:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hab erst beim Abspann geschnallt, dass es ein Tatort war. Story fürn Tatort nicht nur nicht schlecht, sondern richtig außergewöhnlich. Allerdings mag ich diesen Theater-Laberstil ums Verrecken nicht. Deshalb von mir 1 Punkt Abzug.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Grotesk-skurril bis beinahe surrealistisch, einfach eine fantastische Metapher ohne Längen: "Snowpiercer" - meine Meinung.
    Allerdings gewiss nicht für jeden, manch einem, besonders jenen, denen Fantasie nicht so wichtig ist, werden sich die Fußnägel aufrollen.
    Weinstein, der die englisch-sprachigen Rechte hält, verweigert sogar in seinem Revier den Kinostart. Begründung: "Zu intelligent für die Amis!"

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Die "intelligente Schwester" wurde später ein Beschützerterminator in der Sarah Connor Chronicles. Uihjuihjuih.
    Irgendwie kommt mir die Serie auch bekannt vor. O_O

    Aber alle immer mal quer Beet bei Stargate. Die "Botschafterin" war die Ausgebuhrt des Bösen in Stargate Atlantis (Staffel 2 oder 3 oder so - Ori Anführerin). Die weibliche Technikerin wurde Sani in Stargate Atlantis. Einige sind sekundär Darsteller in der Hauptserie Stargate.

  • Hmm musste ich mir doch glatt mal "besorgen" Serie und Kinofilm - bin ab morgen auch wieder für ne Woche der Herr der Fernbedienungen ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ach komm, so schlimm wars auch nicht. Hatte es sogar in O-Ton angeschaut, obwohl ist sowas hasse, so spannend fand ichs und so spät kam die deutsche Synchro. Bis auf die Folge mit der Zeitschleife hatte ich es auch alles verstanden, denke ich.

  • Die Blonde mit den grossen Möpsen.


    Ich warte immer noch auf ne Blonde mit dickem Möpsen - ich schau bestimmt die falsche Serie ;-).
    Firefly ist die Serie, ganz unterhaltsam mal so zwischendurch - sind immer so lustige kleine Sachen von hintergründigem Humor drin. Raumschiffe sind alltäglich, Typen die in Klamotten rumlaufen die die Kavallerie der US-Armee anhatte, Revolver im Halfter und duellieren mit Säbel, nach einem Ball auf dem mittelalterliche Tänze den Hintergrund bilden - ist so ein bischen modernes Monty Python.
    Alle Schauspieler, die ich in den Hauptrollen sehen, sind auch in anderen SF-Serien präsent.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Haben uns gewundert warum denn keine weiteren Folgen von Under the Dome kommen. Da ist uns doch glatt das Staffelfinale nicht aufgefallen. Bin echt enttäuscht! 3 Staffel ist ja nun schon bestätigt, die muss ich mir dann auch noch reinziehen.

  • Grade nochmal Staffel 1-3 von "Person of Interest" reingetan.
    Ab Staffel 3 wirds ja schon leicht beklemmend, aber die neuen Folgen der 4. Staffel find ich nur noch gruselig *brr

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.