• Sind nun grade bei Eurem Tipp, High Castle. Zuvor hatten wir Agents of S.H.I.E.L.D am Wickel - ein Tipp von [USER="30"]catcat[/USER]. Richtig was für Marvel-Fans, keine Längen, saubere Story ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich war grade im Kino. War ich bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr...
    Aber egal, ich wurde tatsächlich auch enttäuscht. Batman vs Superman in 3D ( Ist mein erster 3D Film.. )

    Eine Story die dünner nicht sein kann. Schauspielerisch auch ne Katastrophe, bestickt mit Logik Fehlern.

    Hab eigentlich was, also wenigstens, was "normales" erwartet. Aber ich hätte auch vorher überlegen sollen: BATMAN VS SUPERMAN, wer kommt auf son Mist???

    :( Zeitverschwendung. Lohnt sich noch nichtmal auf Prime später anzusehen. Nur gut gemeinter Ratschlag.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallo? Der Grundtenor der Story ist genial!!!!! Halt nicht wie erhofft umgesetzt. Und außerdem will ich NUR Batman u. Superman kämpfen sehen, nur die Beiden. Nicht sowas! Selbst die Anime sind vom Storytelling her angenehmer als dieser Film. ^^' OMG.

  • Die Pute von Panem grade geschaut.. Naja.. ist eigentlich nicht so der Brüller. Kann man schauen, hätte man hier und da interessanter machen können ( witziger ).
    Vielleicht hats auch einfach nicht meinen Geschmack getroffen..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Da haben wir gestern eher durch Zufall gleich 'nen Dreiteiler vom ZDF in der Mache gehabt. "Ku'damm 56" - wow. Ruhige, klasse gemachte Story mit Tiefgang um die Zerrissenheit in den 50ern zwischen "Zucht und Ordnung" und "Rock'n Roll".

    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich hatte oben schon mal beiläufig "The Wire" erwähnt.

    Jupp die ersten 2 Staffeln sind Geschichte, Suchtfaktor.

    Wem das gefällt, der kommt bei "the Shield" auch auf seine Kosten.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Die Pute von Panem ist nicht so empfehlenswert. Habse vor ein paar Tagen geschaut. Naja vielleicht für Hardcore Fans... Eigentlich nicht so lustig.
    Da gibt es besseres

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Die Pute von Panem ist nicht so empfehlenswert. Habse vor ein paar Tagen geschaut. Naja vielleicht für Hardcore Fans... Eigentlich nicht so lustig.
    Da gibt es besseres


    Für solche Filme muss man 16 sein und alle anderen Filme, welche aufs Korn genommen wurden, kennen. Genau dann ist dieser Film komisch, ansonsten eben tot langweilig. In meiner aktiven Kinozeit, konnte ich gefühlt jeden Gag dem jeweiligen Film zuweisen.

  • GoT is back Arghhhhh

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und ich habe jetzt nach GoT is back gesucht. ;) Irgendwie sollte man nicht zu lang mit Exceltabellen arbeiten.

    Zieh mir gerade aus Ermangelung an seichten Alternativen "The Neighbors" rein. Das Teil ist so schräg, ich kann nicht wegschauen. Man sollte der Serie aber 2 x 20 min Zeit geben.

    EDIT: Achja, "Zeit der Kannibalen" auch ein total schräger Film, um 3 Berater die Großunternehmen in den Ruin beraten. Das Ende ist leider offen, sowas befriedigt meine Synapsen ja mal überhaupt nicht. Aber bis dahin ziemlich guter Film.

  • Wir haben hier grade "Gomorrha" am Wickel und nachdem es sich langsam eingeschlichen hat, entwickelt das Ding allmählich Suchtpotential. In der Handlung geht es ziemlich unaufgeregt und sehr dicht am Millieu um die italienische Camorra im Großraum Neapel. Schaut alles beinahe zu realistisch aus. Erinnert mich phasenweise an eine entfernte Mischung aus "The Wire" und "Sons of Anarchy". Für mich Abteilung "sehenswert".

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Fargo von Netflix soll ganz gut sein. Aber nicht Jugendfrei allerdings könnte man sich das antuen. Ist ein Geheimtipp mit viel potential.


    ( Staffel 1 )

    Soll wohl ganz gut sein. Keine Ahnung, hab das nur nebenbei entdeckt von Netflix Werbung Staffel 2


    echt krass, ich weiß nicht, ob da stellenweise ganz böser Humor eingebaut ist, oder ob mein Humorverständnis so böse ist? Jedenfalls Vorsicht beim Kaffeetrinken.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Krasses Ding "Stereo" mit Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu - voll Psycho.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.