• Sind grad bei "24" - wer auf Politthriller in Serie steht, das Ding hat nicht nur ein ungewöhnliches Format, sie nennen es, Echtzeit, sondern auch eine gehörige Portion Suchtpotential ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • 24 ist wirklich cool, muss man aber pro Staffel am Ball bleiben, nach 2 Monaten wusste ich nicht mehr wo hinten und vorne ist. Und wenn man sich alle Staffeln rein ziehen will, artet es in Arbeit aus. Unbedingt den Film zwischen Staffel 6 und 7 anschauen!

    Star Trek hat mich in seinen Bann gezogen und ich realisiere, dass ich als 11jähriger überhaupt nix gepeilt habe. Was ich auch erschreckend finde, wie sie die immer gleichen Themen über die Jahrzehnte immer wieder neu durch gekaut haben.

  • Jaja, der Bauer. Kannste aber laut sagen. Habe die ersten 3 Staffeln gesehen, dann zahlreiche Folgen verpasst und dann nix mehr gerafft. Waren auch teilweise zu viele auf einmal. Wenn ich mich nicht irre, teilweise 2 oder 4 hintereinander ...

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • "Eigentlich waren es jeweils 3 Folgen" ok, kann auch sein ;) Weiß nur noch, dass wir das immer Nachts gesehen habe, lief ja meist sehr spät und immer dann, wenn keiner mehr da war, dann machten wir den TV an. Kann mich auch noch gut an den Pulsschlag der Uhr erinnern, höre ihn förmlich noch und an die vier Szenen gleichzeitig, die da im Bild waren. War damals "neu".

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Wetterbedingt war nichts mit Rotwein auf der Terrasse nach Meteoriten Ausschau zu halten, also vor die Kiste. Da sieht man, dass jeder einen anderen Humor hat. Ich fand ihn jedenfalls sehr lustig - viel versteckter hintersinniger Humor gepaart mit Slapstick und mit einfachen Mitteln produziert. Von mir eine klare Empfehlung für Leute die keinen Actionfilm erwarten.
    *** Link veraltet *** Ist auch noch in der Mediathek.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Lucifer Staffel 1 durch. Kann man sich angucken, gibts bei Amazon Prime. Staffel 2 kommt irgendwann im Sommer 2017. Würde mir die auch reinziehen, da die Mutter von Lucifer einfach heiss ist...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, Homeland Staffel5 ist durch, bin gerade am schauen - Daumen hoch :up:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • The Salvation - Spur der Vergeltung

    Herrlicher düsterer Western mit einem Dänen in der Hauptrolle. Ich mag Mads Mikkelsen sehr.

    Als Serie könnte man sich "Marvel's Agent Carter" noch gut reinziehen. Halt mit dem sozialen Aspekt Frauenbilder 50er <3 Hachja.

  • Dänische Delikatessen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geheimtipp!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Danke, voll vergessen, da gibts doch noch was, was ich anschauen kann.

    Hab mich jetzt durch die letzten beiden Staffeln Elementary gequält. Die Erste war noch richtig geil, da waren die Logikketten noch nachvollziehbar. Aber jetzt ist es für mich nur noch Geschwaffel, oder ich bin zu blöd.