• "Hindafing" - beschaulich-knochentrockene, bayrische Lokalpolitik mit Dorfidylle, die völlig unspektakulär von einer Katastrophe in die nächste schlittert.

    Absolut göttlich, dennoch bestimmt nicht jedermanns Sache.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ich gucke grade Van Helsing ( Netflix ) - ganz gut, aber erst ein paar Folgen geguckt.
    Wer auf Family Guy oder auch Simpsons steht, sollte sich auch mal Rick and Morty anschauen.

    Leider gibts Staffel 3 nicht bei Amazon Prime oder Netflix. Krasser Cliffhanger zum Ende der 2. Staffel.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Homeland S6 auch wieder Klasse - ich staune immer wieder was die Amis so drehen - hier Bombenanschlag vom CIA inszeniert um die eigne Existenz zu rechtfertigen. Wie immer viel Realpolitik integriert in dieser Staffel.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Homeland S6 auch wieder Klasse

    scheint die letzte Staffel gewesen zu sein, der Schluss dann wieder sehr amerikanisch und theatralisch (ein superheld u.s.w.), aber mit netten Fingerzeig in Richtung Türkei. Insgesamt durchaus sehenswert und fesselnd Es ist aber hilfreich wenn man die anderen Staffeln etwas kennt. Also Serien können die Amis, das ist für mich unstrittig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Mal was richtig feines für Nerds: Haltet mal Ausschau nach "Halt and Catch Fire". Der Überlebenskampf eines Technik-Unternehmens im Haifischbecken des PC-Markts der frühen 80er in realer Umgebung mit IBM, MAC & Co. Ein Stückchen Vergangenheit zwischen Platinen, geklauten Betriebssystemen und technischen Grenzen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Ob es schon jemand empfohlen hat? KA. Aber irgendwie fesselt es und ich kann nicht sagen weshalb - "Preacher".

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Wer sich mal richtig gruseln und ekeln will:

    Adam sucht Eva, i. M. täglich bei RTL.

    Das Hirn kann bis auf Sehen und Gehör völlig ausgeschaltet werden.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • The preacher :)
    über Amazon kostenlos


    :D

    Bin da bisher "durch". Kommt sicherlich noch ne Staffel. Wird auch zum Ende der 2. Staffel ganz gut.
    Better Call Saul will ich auch weiter schauen. Die nächste Zeit will ich es ein wenig ruhiger angehen. Hab letzte Zeit viel Umgebaut und erweitert bei einigen Seiten. Irgendwann ist dann auch die Kraft weg und man sollte dann ein paar Tage.. ruhen und zB Serien gucken :D

    Wegen den Seiten und deren "Umbau" gibt es demnächst was im stacheligen

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    Bin da bisher "durch". Kommt sicherlich noch ne Staffel. Wird auch zum Ende der 2. Staffel ganz gut.


    Haha, das ist ja echt vermutlich das Skurrilste, was ich in den letzten Jahren gesehen habe. Ist aber auch so eine ganz spezielle Art von Humor. Krass, bin jetzt in S1E6 aber so ganz habe ich die Handlung noch nicht verstanden. Ist so ein bisschen der Terantino -Stil.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Es ist wirklich skuril.

    Staffel finale von beiden waren sehr gut. Es handelt sich eigentlich um Comic Verfilmung.

    Anfang 2. Staffel etwas... naja... aber zum ende hin wieder gut.

    Werde nix spoilern, aber dritte Staffel wird es bestimmt toppen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • "Adam sucht Eva" habe ich mal beim Durchzappen kurz in der Vorschau gesehen. Glaube, war da gerade wegen F1 unterwegs. Danke, die Vorschau reicht mir. Mache meinen TV nachher auch wieder an und es gibt nur vier Sender. 13. Street, Fox, Kinowelt und Romance TV. Da weiß ich wenigstens, dass was vernünftiges läuft.....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • ja doch.
    Ist doch Sky oder? 13th Street usw. Hatte Sky auch mal ;)
    Sky finde ich von preis Leistung eher schlechter aufgestellt als Prime oder Netflix.

    Obwohl ich da auch gerne Serien schauen würde. Ist dann aber Sky Go oder so nennt sich das. Wie heisst die eine Serie??? die ich grade meine die da exclusiv ist und wo ich dachte : NÖÖÖ!

    Nur für eine Serie mache ich das nicht. Das andere ist sehr fair, finde ich. Netflix monatlich kündbar und mehrere User möglich. Super.
    Prime, weil ich das eh brauche bzw es sich lohnt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Alex, Du liest meine Mails nicht oder überfliegst sie nur :sad: Das ist nicht Sky, das ist KDG Premium TV, schrieb ich schon oft genug, das nächste Abo, das der Einsparung wegen weg fallen wird. Ich schaue eigentlich nur die "Premium-Sender", weil a) keine Werbung und b) immer was gutes läuft. Man muss nur suchen, was wo gerade ist. Auch wenn es nur CSI ist, aber CSI in FSK16 ohne Werbung ist wesentlich besser als CSI in FSK12 mit Werbung. Wenn man die beiden Serien mal vergleicht (die gleiche Folge), also "RTL" mit "TNT Serie", dann sind da Welten dazwischen.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Richtig und falsch...
    ich lese deine Mails.
    ich habe aber aktuell... nee ich schreib dir nachher nach der Kneipe oder morgen ne mail oder ich ruf dich an...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!