Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hateful 8 fand ich im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpels auch sehr gut, ist halt mehr ein Bühnenstück.

    Kommentar


      Gerstern auf ZDF-Neo, wenn dieser unrealistische unglaubwürdige Schluss (wegen FSK 12?)nicht wäre, bekäme der Film von mir auch 8 oder 9 von 10 Punkten. Ein wirklich spannender Film ohne Actionszenen mit einer erstklassigen Katharina Wackernagel in der Hauptrolle. *** Link veraltet ***
      Frei nach Dieter Nuhr
      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



      Kommentar


        Jau, der war (vor langer Zeit ^^ ) nicht übel. Wobei ich schon Würgreflexe krieg, wenn ich Wackernagel les. Die perfekte Heulsuse.

        Kommentar


          Bin gerade bei "Goliath" kommt ganz gut bis jetzt.
          Frei nach Dieter Nuhr
          Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



          Kommentar


            Liest sich gar nicht übel

            Die letzte gute Serie, die wir hier hatten, war Strike Back. Eine Sondereinheit des britischen Militärgeheimdienstes mit actionreichen Spezialaufträgen in Sachen Terrorismus & Co im internationalen Einsatz. Staffel 2 ist dann recht sexlastig, was sich aber in Staffel 3 wieder normalisiert.

            Kommentar


              also wer keine rasende action erwartet,
              Frei nach Dieter Nuhr
              Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



              Kommentar


                Ich gug gerader 70er Filme.. Über sämtliche Kanäle. Die sind herrlich entspannend.
                "Wer?" oder hieß er "Was?" ? Bei Amazon Prime, da ist mir dann doch mein imaginäres Brötchen, im Halbschlaf auf dem Sofa, ausm Gesicht gefallen.

                Kommentar


                  Zitat von guppy Beitrag anzeigen
                  Bin gerade bei "Goliath" kommt ganz gut bis jetzt.
                  Lässt sich gut an. Manchmal fühlt es sich etwas zäh an, aber ansonsten ...

                  Erinnert mich schwer an Grisham, von dem ich so einiges mit Begeisterung gelesen habe.

                  Kommentar


                    Ja, ein paar Längen sind drin. Aber alles in allem - Serien können die Amis machen.
                    Frei nach Dieter Nuhr
                    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                    Kommentar


                      Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
                      ... auch die neue Serie "Lucifer" zieht mich in ihren Bann. Gut der Typ ist schon recht androgyn, aber kann man drüber weg sehen ...
                      Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                      ... Lucifer Staffel 1 durch. Kann man sich angucken ...
                      Nun auch mal reingeschaut und nachdem ich die ersten 2 - 3 Folgen recht gespreizt fand, muss ich nun doch sagen, das Ding hat Pepp


                      Dagegen ist Mr. Robot, der hier auch schon empfohlen wurde, hier ziemlich unten durch. Haben wir die erste Staffel noch gequält irgendwie überstanden, ging in der 2. Staffel nix mehr - abgebrochen und in die Tonne geklopft. Der Typ ist kein Hacker, der wurde gehackt, wenn man sich seinen internen Speichersalat anschaut.


                      Kommentar


                        Sag mir was du begehrst Margin

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                        Ich denke, also BING ich :)


                        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                          Geh wech Du Esel

                          Kommentar


                            Hell vor High Water

                            Guggen jetzt sofort, nicht diskutieren! Einfach guggen!!!
                            ​​​​​​

                            ​​​​​

                            Kommentar


                              Hell or High Water

                              Guggen jetzt sofort, nicht diskutieren! Einfach guggen!!!
                              ​​​​​​

                              ​​​​​

                              Kommentar


                                Hell or High Water

                                Guggen jetzt sofort, nicht diskutieren! Einfach guggen!!!

                                Roque One auch!
                                Das war​​​ mal eine Star Wars Interpretation nach meinem Geschmack! Wenn die mit den Sidekicks so weitermachen, sind die Hauptfilme für mich gestorben. Naja fast zumindest, ich gug die dann nur noch 10mal.
                                ​​​​​​

                                ​​​​​

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links