Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hört sich auch gut an

    Kommentar


      Zitat von gunnar Beitrag anzeigen
      aber mein aktueller Tip ist "Peaky Blinders"
      Wow, das Ding war ja mal richtig klasse
      Und erst der Soundtrack ...

      btw. 'ne 3. Staffel existiert bereits, nur wohl noch nicht auf deutsch.

      Kommentar


        Die 3. Staffel hab ich schon mit Untertiteln gesehen, die englischen Dialekte sind auch absolut hörenswert.

        Kommentar


          Geh mir bloß mit Dialekten weg. Ich versteh ja nicht mal die Bayern oder Nordfriesland / Plattdeutsch, wo ich viele Jahre gewohnt hab. Vor Jahren hab ich mal Angela's Ashes im Original gelesen. Die kennen Wörters, die findeste in keinem Pons oder sonst wo. Da hilft nur selber zusammen reimen. Aber gesprochen? Ich glaub, ich würd Krämpfe kriegen

          Kommentar


            Sneaky Pete, auch nicht schlecht, auch nicht schlecht...


            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

            Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar


              Wir haben gerade "Narcos" am Wickel. Meine Fresse ... Die Chronik des Pablo Escobar - für Themen-Interessierte ein Must Have. Vom Drogenbaron zum Staatsoberhaupt und so weiter. Sachlich-nüchtern und niemals mit erhobenem Zeigefinger. Man möchte lachen und im selben Moment gefriert das Grinsen im Gesicht. Beklemmend ist vielleicht das richtige Wort.

              Einziges Manko für mich: Es sind nur die englischsprachigen Dialoge synchronisiert. Spanisch läuft als Untertitel.



              Kommentar


                The Last Man on Earth (2015) <3

                Kommentar


                  Für Krimifans, so ein wenig im Stil von Henning Mankell: Bordertown, eine finnische Produktion. Mehrteiler aus jeweils 2 - 3 Folgen in etwa Stundenlänge. Ich würd mal sagen, ganz nett

                  Kommentar


                    The preacher :)
                    über Amazon kostenlos

                    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

                    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                    Kommentar


                      Liest sich gut.

                      Kommentar


                        Total abgedrehtes Ding..

                        Kommentar


                          positiv oder negativ?

                          Kommentar


                            Schon positiv, ist eine Comic Adaption und wenn man schwarzen Humor mag gut.

                            Kommentar


                              In Sachen Schwerter, Äxte, Schilde, Wikinger und Engländer ziemlich kurzweilig: The last Kingdome

                              Kommentar


                                Better call Saul ist die 3. Staffel auch schon bei E9. Hat Längen aber wieder Klasse gemacht.
                                Frei nach Dieter Nuhr
                                Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                                Partnerprogramm Kredite - Klasse statt Masse

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |