Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Synonym Beitrag anzeigen
    Ich mag Schweden ...
    Danke Syno!

    Abwarten und trinken!
    ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

    Kommentar


      Kommentar


        Na dann hoffe ich mal, dass mich meine FB auch versteht und mir nicht wieder "Hamburg" auswählt, wenn ich "Vanessa Mai" möchte ;)

        Kommentar


          Argg, er hat mich verstanden und nun kommt. Ab 16 Jahren, abrufbar nur nach 22 Uhr.... Mist :(

          Kommentar


            mit:

            https://mediathekview.de/

            runterladen...
            --------------
            Wer im Kreis denkt, spart sich den Durchblick...

            Kommentar


              ach so, das geht natürlich auch :)

              Kommentar


                Wenn es hier noch nicht genannt wurde - 4 Blocks -
                Frei nach Dieter Nuhr
                Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                Kommentar


                  Vielleicht nicht ganz Topic, aber ich wollte die Kopfschüttler des Forums kurz darauf hinweisen, dass es heute ab 20:15 Uhr auf 3sat etwa 4 Stunden Mitschnitte aus Wacken gibt.
                  Abwarten und trinken!
                  ( Diese Site beschäftigt sich mit dem Google PageRank)

                  Kommentar


                    :)
                    Nee absolut nicht mein Fall. Höre lieber 90er und Techno

                    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                    Ich denke, also BING ich :)


                    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                    Kommentar


                      Für Thriller-Fans was Feines: "Der Mörder in uns". Ein schwedischer Mehrteiler mit guter Besetzung und ausgefallener Story. 2 Staffeln á 4 Folgen vollständig in der ZDF-Mediathek.

                      Kommentar


                        Hab mal kurz in Staffel 2 reingeschaut, schaut gut aus! Danke!

                        Kommentar


                          Staffel 1 fühlt sich was länger an als Staffel 2 ^^

                          Kommentar


                            Noch was schräges: Happy!

                            Kommentar


                              Liest sich erst mal nicht schlecht, Imdb 8,3 hört sich auch gut an und zusätzlich auf Netflix verfügbar. Wird mindestens mal reingeschaut

                              Kommentar


                                Happy ist ultra klasse, schon lang nichts mehr so "erfrischendes" gesehen. Das ist eine der wenigen nicht Sekundär-Serien.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links