Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für den Tipp mit Happy!
    Ich guck grade eine Miniserie auf Netflix: Crazy

Wenn ich durch bin schau ich mal...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Zitat von gunnar Beitrag anzeigen
      Noch was schräges: Happy!
      Alter, ist das ein kranker Sch...
      Frei nach Dieter Nuhr
      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

The Man in the High Castle ist nun die 3te Staffel angelaufen und hab keine Ahnung mehr, worum es in der 2ten Staffel ging - trotz Rückblick. :D

Kommentar

War das nicht diese surreale Hitler-Utopie?

Kommentar

Jawohl, Hauptmann Margin!!!

Kommentar

Irgendwie bezeichnend, dass ich nun mit dem Film "Der Hauptmann" von 2018 komme, keine große Action, Deutscher Film, bekannte Gesichter, sehr verstörend, nach einer wahren Begebenheit, sehenswert. Das der Film gut oder gar toll ist, will nicht über meine Finger.

Kommentar

Mal kein Film sondern ein Buchtipp : "Lost God: Das jüngste Gericht" kann mich kaum losreißen, bis um 4.00 in der Früh. Auch ganz skurril, mal als Spoiler: Trump lässt sich von von Däniken beraten.
                Frei nach Dieter Nuhr
                Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Der Hauptmann war mal richtig ... hmmm ... ja ... fesselnd? gruselig? Hülfe!

Danke für den Buchtipp. Lesen kommt immer klasse ♥

Kommentar

Man, wir stecken gerade in einer Serie fest, von der ich nie gedacht hätte, dass mich die Thematik überhaupt fesseln könnte: "Fauda" - Chaos. Eine israelische Geheimdienstserie aus dem Westjordanland. Du tauchst tatsächlich ab in eine viel zu realistische völlig fremde Welt, irgendwo zwischen blankem Entsetzen und Faszination. Ebenfalls ungewöhnlich: Die 2. Staffel hat noch eine deutliche Steigerung zur 1.

Allerdings muss man Untertitel fest sein, die Serie ist zwar auf deutsch, die arabischen Teile wurden jedoch nicht übersetzt. (netflix)

Kommentar

Film: The Guilty (2018)
                      Serie: Bodyguard auf Netflix

Fauda wird heut Abend aktiviert, thx.

Kommentar

Die Serie Bodyguard kommt mir irgendwie bekannt vor. Und nein, ich verwechsle gerade nicht den Klassiker mit der Serie ^^

Kommentar

Glitch - spannende australische Serie, bei der ein Hauptprotagonist wie ein Kumpel von mir aussieht. :D

Kommentar

Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
                            Serie: Bodyguard auf Netflix
                            Der war richtig klasse. Danke dafür. Nur das letzte Verhör, das der Dame aus dem Zug, möchte jetzt hier nicht spoilern, fand ich dann recht aufgesetzt, passte nicht zum ansonsten durchgängigen Handlungsfaden und Spannungsbogen.

Kommentar

4 Blocks - 2 Staffel wieder richtig gut.

homeland - 6. Staffel, naja lässt richtig nach, schauspielerisch sicher gut, aber der Fokus auf die Krankheit der Hauptdarstellerin nervt.
                              Frei nach Dieter Nuhr

Kommentar

Danke. Voll verpennt ^^

Wir haben gerade ein richtiges Juwel zu fassen, die Serien-Neuverfilmung "Parfüm" von Patrick Süskinds "Das Parfüm" in die heutige Zeit transferiert. ZDF Mediathek.

Kommentar

Lädt...
                                X

Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links