Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Margin Beitrag anzeigen

    Nur das letzte Verhör, das der Dame aus dem Zug
    Da zuckte auch meine Augenbraue und ich dachte zu mir, die hat echt Eier. ^^'

    Kommentar


      Mal so für Zwischendurch, ist wie ein Unfall, lauter Kurzgeschichten: The Ballad of Buster Scruggs
      Frei nach Dieter Nuhr
      Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



      Kommentar


        Tipp und was neues
        Black Mirror : Bandersnatch

        Ihr könnt selber wählen :) auch wie es ausgeht

        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)


        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

        Kommentar


          Na ja, bedingt kannste selber auswählen. Wählst Du "falsch" landest Du immer wieder da, wo Du "falsch" abgebogen bist. Anfänglich witzig, dann ... allmählich ... abgebrochen.

          Kommentar


            gibt mehrere alternative enden... man kann aber alle durchspielen
            mittendrin landest du dann wieder woanders, ok

            wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
            Ich denke, also BING ich :)


            Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

            Kommentar


              oder halt zurück...

              wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
              Ich denke, also BING ich :)


              Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

              Kommentar


                Na, wenn ich das so lese, dann freue ich mich auf "Ostwind".

                Kommentar


                  Bin bei Black Mirror : Bandersnatch nach 30min abgewandert. ^^' Häää waas? :D

                  Kommentar


                    So meine Highlights und Überbrücker. :D

                    - Future Man (wirklich eher nur was für einen Nerd, aber leider geil.) Amazon Prime
                    - The Quest (Überbrücker) Amazon Prime
                    - The Strain (Staffel 1-2 überwältigend / Die 3 wird ab der Hälfte Drehbuchmässig und von den Texten her irgendwie absurd [man könnte denken da ist ein Drehbuchautor abgesprungen]) Amazon Prime

                    - Finale Space (Anime.. aber herrliche Dialoge, herrlich absurd, könnt ich sein..) Netflix
                    - Travelers (Staffel 1 war geil, 2 mmmh okay, die 3 hab ich nun erst bis zur Hälfte gesehen) Neflix
                    - Trepalium (Inhaltlich sehr geil, geht um den Wert wie wichtig es ist zu arbeiten, aber letztlich nicht darum was man arbeitet. Man definiert sich quasi nur als etwas besseres, weil man arbeit hat, in der Serie. Wahnsinn. Sehe da schon sehr viele parallelen sehr gut verpackt.) Netflix

                    Kommentar


                      Final Space ist Cool. Bin da auch grade dran ;)
                      Lunte haste mal Black Mirror die Staffeln durch? Ich fand das damals eigentlich richtig gut, so richtig kleben geblieben ist bei mir das Facebook 2.0 ( wird jeder verstehen der die Episode geschaut hat )

                      Aber auch das andere ist nicht schlecht bei Black Mirror.

                      Den Film dazu, naja den versteht man eigentlich auch.

                      Sonst früher habe ich immer gerne Outer Limits geschaut. Gibts aber wohl bei Prime und auch nicht bei Netflix nicht. Leider...
                      Hatte ich schon bei Amazon Ash vs Evil Dead erwähnt? Bei Prime, eigentlich ganz witzig gemacht.

                      Ansonsten noch bei Amazon : Lucifer
                      Auch nicht schlecht :)

                      wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                      Ich denke, also BING ich :)


                      Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                      Kommentar


                        Gug ja Serien mittlerweile nur als Sekundärbeschallung, nur Wenige brauchen mMn 100% Aufmerksamkeit, der Film zu Black Mirror gehört wohl dazu. ;) Die Serie mag ich sehr, auch wenn der Wiederholungsmehrwert eher gering ist. Outer Limits willst du heute nicht mehr schauen, da es dazu kein HD Material gibt. ;) Ich fand damals 2 Folgen richtig krass. Eine mit dem abgestürzten Raumschiff auf einen "Spinnenplaneten" und sie versuchten dem wieder zu entkommen und die andere mit dem Milladär, welcher die Apokalypse überlebt und in seinem Bunker mit einer KI interagiert und die ihn später einfach mal komplett ausschloss und ihr "eigenes" Leben führte.

                        Ash ist klasse, Lucifer geht mir mittlerweile auf die Nüsse, das androgyne Männlein, mit seinen belanglosen Problemen nervt mich. ;)

                        Kommentar


                          Bei Outer Limits war "Der rote Knopf" meine Lieblingsfolge. Da ging es darum das die Nasa Raumschiffe entdeckt hatte gen Erde und die Erde sich vorbereiten wollte. Es wurden dann ein paar Bunker unter die tiefe Erde schnell gebaut und mindestens einer musste den "Roten Knopf" drücken damit nicht ALLE Atomraketen der Erde gezündet werden um die Erde zu vernichten. Damit sollten die Aliens abgeschreckt werden.


                          wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                          Ich denke, also BING ich :)


                          Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                          Kommentar


                            Ja, an die erinnere ich mich auch noch. :) Hat halt doch alles nicht so geklappt.

                            Kommentar


                              Black Earth Rising
                              Wird hier sicher nicht jeden gefallen, wer Action erwartet ist hier (fast durchgehend) falsch, aber genialer Figurenaufbau und Dramatik - echt fast eine 1+, aber zeitweise etwas viel Amipathos, deshalb "nur" 1-.
                              https://www.zeit.de/kultur/film/2019...-ruanda-kritik
                              Frei nach Dieter Nuhr
                              Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.



                              Kommentar


                                Liest sich gut. Spontan musste ich an "Hotel Ruanda" denken. Ebenfalls sehenswert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X

                                Das Rechtliche
                                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links