Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Polar ist ganz gut

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
    Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Polar is richtig geil. Ich mag den Schauspieler und seinen Rollenstereotyp eh sehr gern. ^^'

Kommentar

Der Schauspieler hatte ja eigentlich mit Komödien angefangen. Die sind beide rrrrrichtig gut. Ich meine das hier schon empfohlen zu haben:
        Adams Äpfel
        und
        Dänische Delikatessen

Beide wirklich sehr sehenswert.

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Die erste Hälfte der 3ten Staffel von "The Expanse" hat mich ja mal komplett weggeblasen... Scifi erster Güte.

Kommentar

Zitat von Lunte Beitrag anzeigen
            Die erste Hälfte der 3ten Staffel von "The Expanse" hat mich ja mal komplett weggeblasen... Scifi erster Güte.
            muss man die ersten Staffeln gesehen haben? Finde die ersten Teile nicht.

edit: ist ja in prime, na dann mal reinschaun

Frei nach Dieter Nuhr
            Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Ja, muss man ansonsten versteht man bestimmt 4 Folgen und vor allem die Letzte der 3ten Staffel überhaupt nicht.

Staffel 1 ist eher eine Detektivgeschichte.

Kommentar

Och, Staffel 1 kommt auch ganz gut wenn man Scifi mag.
                Frei nach Dieter Nuhr
                Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links