Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freak TV

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von guppy Beitrag anzeigen
    Schau hier gerade so ein Lückenfüller - Lucifer- naja manchmal amüsant mit lustigen Wortspielen, soll keine Empfehlung sein.
    Die Worte "keine Empfehlung" sollten auch Whataboutisten verstehen? sorry der musste sein . Läuft bei mir so nebenher, aber schon mehrfach geilen Sound in der Serie gehört, das Gequake im Radio halte ich zu 90% nicht länger als 10min aus.

Zitat von Margin Beitrag anzeigen
    Nix Holzfällerbart und nix Weichei aber auch nix Superkräfte: Queen of the South. Stramm weg Spannung und keine Längen.
    notiert.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Ich ärgere mich bei der Serie nur drüber das ich die erste Staffel erstmal gut fand. ;) Und mir die Zweite für mich offenbarte wie sinnlos das alles war. Die Meinung über die Filmfigur musste raus.

Kommentar

Happy und Black Mirror haben just in diesem Moment neue Staffeln bekommen.

Kommentar

Genialomat. Der Abend ist gerettet!

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
          Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Man, gegen jede Gewohnheit haben wir eine Serie angefangen, von der noch die letzte Folge 5 / 5 fehlt, die kommt erst nächsten Dienstag. Mist *knurr*

Wenn Euch die Mini-Serie "Chernobyl" (HBO / Sky) begegnet, sofort verhaften. Unglaublich, unmenschlich, so spannend, ich hab mich nicht mal zwischendurch ins Bad getraut. Mal gut, es gibt die Pause-Taste *hust* Ach ja, das Ding hat sogar den ewigen Spitzenreiter GoT bei der IMDB vom Thron geschubst: 9,7 / 10.

Kommentar

Auf die bin ich auch sehr gespannt.

Von Black Mirror bin ich im übrigen von den ersten beiden Folgen enttäuscht. Irgendwie sehr langatmig, wenn ich auch die verarbeitete Thematik sehr mag.

Kommentar

Lädt...
              X

Das Rechtliche
              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links