Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine Frage ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage ?

    Sind hier im OT - Bereich solche Fragen wie: Gäfgen bekommt Schmerzensgeld erwünscht, oder eher nicht. Nur mal so, daß ich Bescheid weiß für die Zukunft ... ;)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
    ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
    ( Fridolinus-2010 )

    ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

  • #2
    Aw: Eine Frage ?

    von meiner seite erwünscht. auch wenn wir nicht immer gleicher meinung waren, schlüpfe ich hier nicht im adminkostüm rum..die mods entscheiden, aber jeder darf seine meinung haben. so sehe ich das

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

    Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

    Kommentar


    • #3
      Aw: Eine Frage ?

      Ich persönlich könnte drauf verzichten.

      Kommentar


      • #4
        Aw: Eine Frage ?

        Wenn Du nicht schneller postest als wir moderieren können...^^
        Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
        Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...
        catcat.cc/

        Kommentar


        • #5
          Aw: Eine Frage ?

          Hab ich kein Problem mit. Solange nicht wieder die alte Leier kommt, man sollte seine Eier öffentlich auf dem Markt mit Ziegelsteinen zerquetschen und ihn danach mit Honig für Killerameisen übergiesen ;)

          Kommentar


          • #6
            Aw: Eine Frage ?

            Man catcat, du mit deinen Antworten immer wo man erst überlegen muß was du meinst.
            Ich hab das nicht so mit dem Denken, daß weißt du doch.
            Aber gut, es geht um allgemeine Themen, Politik gefällt mir z.B. nicht.

            Aber ich war am Sonntag bei meinen Eltern zum essen, und da war mein Bruder auch.
            Und wir haben uns über dieses Thema unterhalten, weil er ist auch Hauptkommisar
            bei der Kripo in Mord und Drogendelikten. Und sein Sohn war auch dabei, etwa so alt
            wie das Kind das dieser Gäfgen umgebracht hat. Ich bin voll aus mir rausgegangen bei
            diesem Thema und hatte die volle Unterstützung von meinem Vater und meinem Bruder.

            Meine Mutter hat schon um Ruhe gemahnt weil ich mich so aufgeregt habe.
            Und es tut mir leid, aber wenn ich höre, daß ein dreckiger Kindsmörder noch
            Schmerzensgeld bekommt ( das gibt es auch nur in De ) dann bin ich sehr entäuscht.

            Was muß das für die Eltern dieses ermordeten Kindes bedeuten ?
            Diese Sau gehört in eine Gemeinschaftszelle, und man sollte ihm 10 x am Tage
            die Seife vor die Füße werfen. Ich hab schon wieder Blutdruck.

            Und jetzt soll mir keiner kommen und sagen das sind zwei unabhängige Fälle.
            Währe Fall 1 nicht passiert käme es nicht zu Fall 2.
            Ich reg mich wieder so auf, daß ich jetzt ne Pause brauche.

            Aber eines ist sicher, wäre daß mein Kind geweßen und ich käme an den Mörder ran,
            da hätte ich sehr viel Erfindungsgeist um die Sau zu quällen. Ein Lötkolben und heiße
            Stecknadeln könnten mich stundenlang beschäftigen. OK - ich bin jetzt wieder ruhig ... :kaetzchen:
            Die Größe und den moralischen Fortschritt eines Menschen kann man daran messen,
            ob er Facebook - Freunde braucht oder nicht. Ich brauche keine.
            ( Fridolinus-2010 )

            ░▒█▀▄▀▄▀▄█▓▒░ Facebook - Nein Danke ! ░▒▓█▀▄▀▄▀▄█▓▒░

            Kommentar

            Lädt...
            X

            Das Rechtliche
            Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |