• Aw: Logitech G19

    Standardmässig bei dem Treiber sind versiedene Sachne on the fly möglich:
    Bilder anschauen
    Videos gucken
    Auslastung
    Feeds
    uvm.
    Dann gibt es verschiede Erweiterungen (kostenlos)
    Ich hab mit meiner G15 (das alte Modell) verschiedene Sacheen zusätzlich gehabt. wenste zockst kannste da sachen anzeigen von den Spielen UND G-Tasten belegen! Du hast viele Möglichkeiten auch Makros aufzuzeichnen bei der Logitech G19 ( war aber schon mit der G15 möglich)
    Ich glaube ich mus Affiliaten, interesse scheint ja da zu sein.;)
    Ich muss bei der G19 erst schauen was man sonst so schönes machen kann. Auf jeden Fall ist die Tastatur voll flexibel in der Tastaturbeleuchtung: von Weiss bis x ist alles vorhanden und einstellbar

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Logitech G19

    Ich werkel hier meist mit sowas rum:
    *** Link veraltet ***
    Die ist aber in echt ein wenig breiter als auf dem Bild.
    Die hat auch zig Funktionstasten, wie speichern, Rechtschreibprüfung, öffnen, neu, Email, Ton an/aus und zig Tasten mehr... die hab ich noch kein einziges mal benutzt :kaetzchen:
    Bevor ich da lange gucke, hab ich das schon anders gemacht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Logitech G19

    Also auf meine Tastatur bin ich so richtig stolz, die hat 'ne ungewöhnliche Zusatzfunktion: BUCHSTABEN - gaaanz viele und Ziffern & Zeichen gab's als Zugabe!
    Man, ich sag Euch, da kann man mal geniale Sachen mit machen! :woohoo:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Logitech G19

    Wie jetzt?
    Ich bin immer von meiner Süssen ausgegangen und war der Meinung, daß Frauen auch ohne Tastatur prima surfen und onlineshoppen können.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.