Neuen Acc bei google eröffnen

  • Irgendwie fehlt hier noch ein Unterforum zu google und SuMas...

    Also hier rein.
    Ich hab schon bei google gegraben aber natürlich finde ich da nie was und da es ja auch hier so AdSense-Freaks gibt, frage ich mal hier.

    Ich hab schon nen Acc bei google, auch AdSense und AdWords ist da mit drinne.
    Nun möchte ich im Namen einer neuen Unternehmung nen neuen Acc eröffnen.
    Die Zahlungen sollen aber von und auf ein anderes Bankkonto gehen.
    Also ich habe das Unternehmen UAB catcat und will das auch als Accountinhaber eintragen bei google. Zahlungen sollen aber von und auf das Bankkonto catcat-superseo LDT im Ausland erfolgen.
    Geht das überhaupt?

    Das letzte mal als ich nen google-Acc gemacht habe war so vor 6-7 Jahren...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    Das geht... Ich habe mal wegen Adwords Gutschein ein neues Konto eröffnet für ne andere Seite. Da gehste am besten bei Firefox im Privaten Modus und meldest dich neu an. Evtl hat ja jmd aus dem Forum noch nen Gutschein für dich. Dann gibste deine Daten an, extra Mail dafür!!!
    Das sollte kein Problem sein, bei mir hat es funktioniert

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    Wennste einfach nur so einen neuen Google Account anlegen willst ohne Gutschein und Pipapo kannste das auch machen. Ich muss mir heute auch noch einen weiteren Adwords Account anlegendas ich SEM für einen Kunden machen kann. das geht nur über einen Extra Account. Ein wenig Blöd ist das, aber anders geht es wohl nicht

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    hm... google sagt mir, daß er das Bankkonto schon von einem anderen user kennt (wohl von mir) und daher lieber ein anderes möchte :sad:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    Haste nur ein Konto? ich hab für meine Zwecke mehrere.. Das Blöde ist das alles erstmal auf Guthaben Basius ist, dh du musst erstmal einzahlen bei neuen Google Accounts

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    Da ich ja eher Geld erhalten will, als welches einzuzahlen ist mir die Guthabenbasis eh wurscht :P
    Ich hab hier halt zig 100 gute keyword-Domains rumstehen und verdiene damit kein Geld.

    (Hab nämlich gestern in einer geschlossenen Vorstandssitzung beschlossen, daß ich damit Schotter machen will. Ist manchmal doch gut, wenn man Vorstandsvorsitzender, einziger Vorstand, Hauptaktionär und Geschäftsführer in einem ist... die Sitzung dauerte nur 3 Bier lang und der Vorschlag wurde 1:0 Stimmen angenommen.)

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Neuen Acc bei google eröffnen

    Zitat von "catcat" post=1649

    (Hab nämlich gestern in einer geschlossenen Vorstandssitzung beschlossen, daß ich damit Schotter machen will. Ist manchmal doch gut, wenn man Vorstandsvorsitzender, einziger Vorstand, Hauptaktionär und Geschäftsführer in einem ist... die Sitzung dauerte nur 3 Bier lang und der Vorschlag wurde 1:0 Stimmen angenommen.)

    Ja, das hat sehr große Vorteile.
    Ich selber lebe jetzt auch schon seit etwas mehr als 6 Jahren von meinen (merkwürdigen) Internetunternehmungen und bin sehr froh, dass niemand (außer mir selber) mir sagen kann, was ich zu tun oder zu lassen habe.
    Ich habe auch noch nie Schwierigkeiten bekommen, wenn ich bei mir einen Urlaubsantrag gestellt habe.
    Das ist die ganzen sonstigen Nervereien durchaus wert und darauf: :bierchen:

    Gruss
    Schwede