Win 7 ist shit und geht nicht

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Zitat von "Rudolf Ratlos" post=1888

    kannst Du ins BIOS?

    Nachdem ich einige Minütchen fleissig hoch- und runtergefahren hab und diverse F-Tasten gedrückt hab wie doof, kam ich rein.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Alter Falter... dieses Ding hat mich heute locker 5 Jahre meines Lebens gekostet.

    Weils nicht ging, war ich gezwungen Bier zu trinken. Viel Bier.
    Das nahm meine Süsse zum Anlass Brandy zu trinken. Viel Brandy. Weil sie es nicht mag, wenn ich Bier trinke. (Muß wohl Frauenlogik sein)
    Dann bin auf dem Weg zum Klo über meinen offenen Schnürsenkel gestolpert und hab mir das Knie am Türrahmen blau geschlagen. Natürlich hab ich geflucht.
    Und meine Süsse - die grade mit Ihrem Vater telefonierte - dachte, ich würde Sie meinen. Also sagte sie Ihrem Paps, daß ich sie beschimpfen würde.
    Dann beschimpfte sie mich und übersetzte mir gleichzeitig, was Ihr Paps zu mir meinte.
    Dann fing sie an zu heulen und jetzt bin ich schuld am Elend der Welt und natürlich ganz Speziell an Ihrem Elend.

    Und alles wegen Win7... :error:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Zitat von "catcat" post=1895

    Alter Falter... dieses Ding hat mich heute locker 5 Jahre meines Lebens gekostet.

    Weils nicht ging, war ich gezwungen Bier zu trinken. Viel Bier.
    Das nahm meine Süsse zum Anlass Brandy zu trinken. Viel Brandy. Weil sie es nicht mag, wenn ich Bier trinke. (Muß wohl Frauenlogik sein)
    Dann bin auf dem Weg zum Klo über meinen offenen Schnürsenkel gestolpert und hab mir das Knie am Türrahmen blau geschlagen. Natürlich hab ich geflucht.
    Und meine Süsse - die grade mit Ihrem Vater telefonierte - dachte, ich würde Sie meinen. Also sagte sie Ihrem Paps, daß ich sie beschimpfen würde.
    Dann beschimpfte sie mich und übersetzte mir gleichzeitig, was Ihr Paps zu mir meinte.
    Dann fing sie an zu heulen und jetzt bin ich schuld am Elend der Welt und natürlich ganz Speziell an Ihrem Elend.

    Und alles wegen Win7... :error:

    Ich hasse es, wenn das passiert. :bah:

    Das Schlimmste ist, dass es dann auch noch Leute gibt, die dem umschuldigem Bier die Schuld in die Schuhe schieben wollen.

    Shice drauf :bierchen:

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Zitat von "catcat" post=1898

    Und das wirklich Schlimme ist:
    Als Bestrafung hat Sie sich jetzt drauf verlegt, MEIN Bier zu trinken :traurig:

    So ist es halt im Leben. Jeder wie er es verdient ... :whistle:

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Hm... nachdem ich nu ein wenig gegoogelt hab, seh ich, daß ich ja beileibe nicht der Einzige mit diesem USB/Nichtbooten/Win7-Problem bin.
    Menno. Das erste mal in meinem Leben, daß ich mir so ganz legal ein Win erworben habe und dann funzt das Ding nich mal. :kaetzchen:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Wenn mans legal kauft, gehts auch ohne Crack^^ Ist auch ne ganz neue Erfahung für mich *hust

    Ich hab hier ne hochoffizielle Win7 pro DVD mit buntem Handbüchlein und die OEM-Preinstallatiation Kit-DVD (was immer das auch sein soll).
    Ich würde ja ein paar hundert Sicherheitskopien brennen, aber leider kann ich den DVD-Brenner nicht anschließen... USB geht ja nich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Zitat von "catcat" post=1898

    Und das wirklich Schlimme ist:
    Als Bestrafung hat Sie sich jetzt drauf verlegt, MEIN Bier zu trinken :traurig:

    Das darfst Du auf keinen Fall zulassen. Was zu viel ist, ist zu viel.
    Stell ihr den Brandy hin und mach ihr klar, dass beim Bier der Spaß aufhört. Beziehung hin, Beziehung her, wenn einem die Existenzgrundlage genommen wird, dann muss man halt auf die Barrikaden gehen. :shocked:

    Gruss
    Schwede (der sich jetzt schnell ein Bier aus dem Kühlschrank holt, bevor die Seine auf ähnlich unglaubliche Ideen kommt)

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Zitat von "Schwede" post=1922


    Gruss
    Schwede (der sich jetzt schnell ein Bier aus dem Kühlschrank holt, bevor die Seine auf ähnlich unglaubliche Ideen kommt)

    ich hab auch gerade entkorkt :bierchen:

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Könnte ich. Stimmt eigentlich. Aber ich hab mir nicht nen HighEndSuperDuper-Brenner gekauft, der mir ne DVD in <1 Minute brennt und nehm dann das Otto-Normalo eingebaute Dingens.

    Zitat von "Schnipsel" post=1923

    warum nimmst net den Brenner im Rechner :pfeif:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    USB3 ist richtig fix. Glaubste gar nicht.

    Aber das Teil saugt sich erst die gesamte Datei in den internen Speicher und dann grillt der die DVD schneller als man gucken kann.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Naja, hab mir neulich neue 8 Gb SD-Speicherkarten für die Fotos auf meinen neuen Reisen gekauft - da war ein cardreeder für die USB schnittstelle dabei, mein eingebauter Kartenleser ekennt nur Karten bis 2 Gb - usb auch die mit 8 Gb, darüber kann ich die Fotos schneller auf den Rechner laden als mit dem eingebautem Teil.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Is ja witzig^^
    Ich hab ja im Handy auch so ne 8GB SD-Card drinne.
    Wenn ich das ganz normal mit USB an den Rechner anstöpsle, mich durch die Android Eingeweide suche und dann Bilder oder Filme runterlade, dauert das ewig.
    Wenn ich aber die Karte rauspople (die is ja aber auch klein, ey) und in einen "Stick" stecke und den dann direkt in einen Card-Reader stecke, geht das in Nullkommanix.
    Da aber das Rauspopeln so kompliziert ist, hab ich das nur 1x gemacht. Diese SD-Karten sind für Zwergenhände gemacht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Win 7 ist shit und geht nicht

    Sodele. Ich hab das nun catcat-mässig gelöst:
    Ich hab die vielen USB-Geräte an einen anderen Rechner angeschlossen.
    Nu kann ich die Geräte erreichen, wenn ich sie übers interne Netzwerk ansteuere.

    Win7 ist schon toll :error:
    Wenn ich diesen Bill Gates mal treffen sollte, kriegt der schon alleine dafür nen linken Haken.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.