• Bin bis So Strohwitwer, brauch mal ein paar Filmtipp`s - Was muss oder sollte man gesehen haben?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Avatar in 3d. Ohne 3d isses nur Pocahontas im Weltraum.
    Riddick I + II
    Warm Bodies - ist ganz lustig. Aber nix Intelektuelles. Eher Teeniefilm, wenn ich so drüber nachdenke.
    Flight - ziemlich klasse gemacht
    The Last Stand - geile Anspielungen auf Arnies alte Filme.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein. GN8

  • Hab mir heute mal den Django von Terrentino angetan. kann man sich anschauen, muß man aber nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat

    "Ähnlich wie wenn die Kerle in der Kneipe über "ihre Alte" reden."


    Hier heißt es" mien Olsch".

    "Mein Weib" ist hier ein gängiger Begriff, da stört sich auch "mein Weib" nicht dran, wenn ich das aber in anderen Landstrichen gebrauche, werde ich oft recht pikiert angeschaut. Meine Alte oder mien Olsch finde ich auch irgendwie Assi, sagt aber sogar der Bürgermeister.
    Strohwitwer ist für mich die treffendste Bezeichnung - kenn keine andere.

    Zitat

    Ebenso wenn die Tussis über

    hrrrmmm hmm

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Frank-L mit Riddick meinst Du das hier?
    *** Link veraltet ***


    Zitat

    Avatar in 3d. Ohne 3d isses nur Pocahontas im Weltraum.

    Kenn ich leider nur 2D


    Zitat

    Flight - ziemlich klasse gemacht

    ja, der steht auf meiner Liste

    Zitat

    The Last Stand - geile Anspielungen auf Arnies alte Filme.

    hmm find ich nur in sch.. Quali - wird vorgemerkt

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Spannende Filme wären unter anderem:

    Sturm der Liebe
    Gute Zeiten - schlechte Zeiten
    Berlin - Tag und Nacht
    Privatdedektive im Einsatz
    Lindenstraße

    duck und weg ... :kilroy:

  • Zitat

    Bin froh nicht selbst betroffen zu sein und geh einfach "nur" helfen.

    Wer wäre das nicht - hoffentlich kommt für die Betroffenen genug Hilfe von oben. Das Angela ist ja, glaube ich, bei Greiz irgendwie rumgestelzt und hat medienwirksam getan, was ein Politiker dann in so einem Fall macht. Hätte sie das gelassen, und lieber gleich wirkliche Hilfe angeleiert wär das bestimmt hilfreicher gewesen - solche PR Aktionen könnte sich die Bande schenken.

  • Zitat von Schnipsel;43965

    und lieber gleich wirkliche Hilfe angeleiert wär das bestimmt hilfreicher gewesen - solche PR Aktionen könnte sich die Bande schenken.


    Habe ich mir auch gedacht, andererseits wenn sie nicht dort auftauchen würde, dann würden auch alle rummaulen. Auf alle Fälle hat sie so viel Geschick gehabt und ist nicht in gelben Gummistiefeln umherstolziert, das wäre dann so richtig unglaubwürdig.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;43974

    andererseits wenn sie nicht dort auftauchen würde,

    würde sich auch nichts da dran ändern, was hinterher passiert - es ist nur Show für die Medien. Wahlkampf