Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suchmaschienen oder Suchmachiene

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suchmaschienen oder Suchmachiene

Kommt euch auch manchmal das vor das man mit Suchmaschienen nicht suchen kann. Es heisst Suchmaschine und nicht Suchmaschiene. Es ist keine Schiene oder etwa doch, gibt das Wort nicht...
    Suchmaschienen = Such ma Schienen!
    Eine Suchmaschine ist zum Auffinden von Webinhalten gedacht, Schienen sucht man wohl eher auf nem Bahnhof, da könnt ihr Schienen suchen. So das musste einfach mal sein, hab mir dabei auch was gedacht

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Aw: Suchmaschienen oder Suchmachiene

Damit wäre das Key dann wohl auch bedient ::

Kommentar

Aw: Suchmaschienen oder Suchmachiene

:freu:
      Cool ne, hatte gestern übre die Sistrix Toolbox ein paar Key Ideen, 2 Beiträge habe ich verfasst, wollt ich aber nicht bloggen, mal schauen was es wird...

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare

Support 24h Bereitschaft 01522 9406036- NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Also Suchmaschienen war schon mal ganz gut gestanden und recht konstant. Auf der Spur äh, den Schienen also. Ist nun aber etwas gefallen, etwas sehr, in Nichts quasi, seit dem Update von vBulletin 4 auf vBulletin 5.1. Das wird dann wohl wieder Zeit nach Schienen zu suchen, oder? Also auf! Suchmaschienen... aber zackig!

Kommentar

Komisch sind auch Suchmascheinen ;)

Kommentar

ob auch einer nach Suckmaschine sucht
            Suchmaschine DuckDuckGo Suche anonym https://duckduckgo.com/

Kommentar

Aus einem anderen "Milliö" sicherlich

Kommentar

Zitat von Alex07 Beitrag anzeigen
                Suchmaschienen = Such ma Schienen!
                Ja, so ist das wohl.
                Habe ich als Kleinkind sicher auch oft zu meinem Spielkumpel gesagt, wenn wir die Spielzeugeisenbahn aufgebaut haben und wieder nicht genug Schienen da waren.
                It’s better to burn out than to fade away!
                ( Hat nüscht mit dem Google PageRank zu tun)

Kommentar

Lädt...
                X

Das Rechtliche
                Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |