Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heul

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heul

    Warum machen Agentur nicht einfach nur das was sie wirklich können und überlassen den Rest denen, die sich damit auskennen?

    Eben ner Agentur eine ellenlange Liste mit Änderungswünschen geschickt. Hier mal ein paar Auszüge daraus:

    Logo im Header mit der Domain verlinken
    Home-Button im Header und Footer ohne index.php verlinken
    sämtliche Bilder mit individuellem alt-Tag versehen
    Sämtlicher als Grafik hinterlegter Text ist als normaler Text einzubinden


    Noch Fragen?

    Warum darf ich mich immer mit solchen Agenturen rumärgern?

    #2
    Aw: Heul

    ...weil du die falsche Agentur auswählst. LOL
    Es ist wie es ist ... G+

    Kommentar


      #3
      Aw: Heul

      Die hat der Kunde ausgewählt und ich soll die Seite jetzt pushen...

      Kommentar


        #4
        Aw: Heul

        na dann viel Spass, hoffentlich wissen die auch was du von ihnen willst. ;)
        Es ist wie es ist ... G+

        Kommentar


          #5
          Aw: Heul

          Und dann ist die Seite auch noch in Joomla gebaut. Ich könnt kotzen.

          Kommentar


            #6
            Aw: Heul

            Jomla nix Ahnung, nur WP - aber wenn die Agentur sich damit auskennt, und der kunde die Änderungswünsche bezahlt hast du doch kein Problem.
            Es ist wie es ist ... G+

            Kommentar


              #7
              Aw: Heul

              Die Änderungswünsche sollen die gefälligst für lau umsetzen, das sind Basics die eigentlich zum Standard gehören.

              Kommentar


                #8
                Aw: Heul

                Dann eben weil du dir die Falschen Kunden auswählst :woohoo:

                Aber das ist eben der Job - es werden immer die gleichen Sachen sein ^^
                Es wird also Zeit sich damit abzufinden
                http://she-seo.de/

                Kommentar


                  #9
                  Aw: Heul

                  Warum machen die nicht einfach ihr Kerngeschäft und sagen "das können wir nicht, das machen wir daher auch nicht"?

                  Kommentar


                    #10
                    Aw: Heul

                    hier im Ort war ich mal bei der größten Klitsche, wollte eine Seite optisch neu machen lassen. Die haben mit einem Editor gearbeitet und sind schon beim zentrieren der neuen Seite ins schwimmen gekommen, nach einer Woche haben sie aufgegeben... achja - SEO bieten die auch an B)

                    Das machen sie halt, damit sie mehr kunden und damit mehr Geld haben. Der Kunde selber merkt ja solche Schwachstellen garnicht.
                    Es ist wie es ist ... G+

                    Kommentar


                      #11
                      Aw: Heul

                      Und ich will hier jetzt endlich mal von euch getröstet werden....

                      Kommentar


                        #12
                        Aw: Heul

                        Zitat von "Schnipsel" post=1698
                        hier im Ort war ich mal bei der größten Klitsche, wollte eine Seite optisch neu machen lassen. Die haben mit einem Editor gearbeitet und sind schon beim zentrieren der neuen Seite ins schwimmen gekommen, nach einer Woche haben sie aufgegeben... achja - SEO bieten die auch an B)

                        Das machen sie halt, damit sie mehr kunden und damit mehr Geld haben. Der Kunde selber merkt ja solche Schwachstellen garnicht.
                        Vielleicht Frag ich da mal an - können ja dann nicht allzu teuer sein ::
                        http://she-seo.de/

                        Kommentar


                          #13
                          Aw: Heul

                          Zitat von "ErwinRommel" post=1701
                          Und ich will hier jetzt endlich mal von euch getröstet werden....
                          Kuschel Smilies gibts hier nicht ^^
                          Der welcher am nächsten ran kommt ist wohl dieser: :auge:
                          http://she-seo.de/

                          Kommentar


                            #14
                            Aw: Heul

                            willst du zukünftig hier den Abakus Schnipsel geben? ::
                            Es ist wie es ist ... G+

                            Kommentar


                              #15
                              Aw: Heul

                              wie kriegt man hier eigentlich das Persönliche Nachricht Symbol hier rein - im Profil hab ich nichts gefunden.
                              Es ist wie es ist ... G+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |