• Aw: Heul

    Zitat von "Schnipsel" post=1712

    ich seh das eher als eine kommunikative Begabung an - es ist doch schön, wenn man sogar sich selbst noch was zu sagen hat.


    Na ja,mein Gutster, wenn du das so sehen möchtest ... :rofl:

  • Aw: Heul

    Zitat von "ErwinRommel" post=1701

    Und ich will hier jetzt endlich mal von euch getröstet werden....:sad:

    hab ich ganz vergessen, du hast mein vollstes Mitgefühl - deshalb hab ich seit 2007 keine Kunden mehr.

  • Aw: Heul

    Ich hatte auch schon solche Wünsche mal getröstet zu werden,
    aber glaub mir es ist Humbug und geht auch wieder vorbei.
    Ein Tipp: schau in dein Spiegel und erkenne dich selbst.
    Wenns was bringt haste Glück gehabt ... :freu:

    Und gewöhne dir deine Geldgier ab, dann wirste auch getröstet.

  • Aw: Heul

    Zitat von "ErwinRommel" post=1714

    Dat hier ist mein Thread und ich will jetzt endlich getröstet werden und nein, mir soll niemand mit dem Finger in die Augen stechen....

    Das geht wohl nur, wenn Du den Forenpsychologen direkt darauf ansprichst!
    Ich bin mir sicher, dass Fridolin Dir dann wirklich Trost und professionelle Hilfe geben wird. ;)

    Aber von mir schon mal ein unprofessionelles (da ich keine psychologische Ausbildung habe) Trösterchen mit Prösterchen :bierchen:

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Heul

    Wer sich mit dem Playboy tröstet ist ein Sünder.
    Du kannst bei mir beichten wenn du möchtest,
    aber schaue nicht in Dinge die ein Sündenpfuhl sind.
    Schäme dich und gehe zu in dein Schlafgewölbe ... :traurig:

  • Aw: Heul

    Zitat von "Fridolin" post=1724

    Wer sich mit dem Playboy tröstet ist ein Sünder.
    Du kannst bei mir beichten wenn du möchtest,
    aber schaue nicht in Dinge die ein Sündenpfuhl sind.
    Schäme dich und gehe zu in dein Schlafgewölbe ... :traurig:

    :rofl:
    ich kann nicht mehr frido... du bist echt der beste forenpsychovogel der welt!

  • Aw: Heul

    Zitat von "She" post=1725

    du bist echt der beste forenpsychovogel der welt!

    Das weiß ich mein Schatz, und darum gehe ich jetzt zu Bete.
    Wenigstens du hast meine Fähigkeit als Psychologe erkannt.
    Darum werde auch ich dich kostenlos beraten, wenn es soweit ist.

    Ich bedanke mich bei euch für eure gnadenvolle Zuneigung zu mir,
    und wünsche eine angenehme Nachtruhe ... :traurig:
    Ich bin leider sichtlich erschüttert, gehabt euch Wohl.

  • Aw: Heul

    Du hast Sorgen @Erwin Rommel^^

    Ich hab mich hier gestern mit dem SEO dieser Site hier unterhalten: *** Link veraltet *** . Die Hauptdomain ist *** Link veraltet *** .
    Das ist so ne Art Lidl/Aldi/Saturn/MediaMarkt im Baltikum.
    Dieser Super-SEO kam zu mir und meinte lapidar: "Tschja... ich hab seit ner Woche in der Firma kein Internet... aber das is ja nich so schlimm. Ich kann das auch so machen."
    mkay.

    Und Du machst Dir sorgen wegen Title-Tags und so nem Scheiss...

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Heul

    Zitat von "catcat" post=1731

    Du hast Sorgen @Erwin Rommel^^

    Ich hab mich hier gestern mit dem SEO dieser Site hier unterhalten: *** Link veraltet *** . Die Hauptdomain ist *** Link veraltet *** .
    Das ist so ne Art Lidl/Aldi/Saturn/MediaMarkt im Baltikum.
    Dieser Super-SEO kam zu mir und meinte lapidar: "Tschja... ich hab seit ner Woche in der Firma kein Internet... aber das is ja nich so schlimm. Ich kann das auch so machen."
    mkay.

    Und Du machst Dir sorgen wegen Title-Tags und so nem Scheiss...

    Erinnert mich an die Pickup Werbung:
    Mutter: "Ich hab das internet gelöscht!"