• Mit dem altbekannten zwei Wörtern!
    B===================D
    edel-host.de ist einfach das bessere SEO Forum :)

    check it out und freut euch :bierchen: :hurra: :freu:

  • Aw: Wir ranken!

    Auf welcher Position denn?

    Ich konnte in den SERPs den Suchmaschinen-Optimierer-Riesenlümmel gerade (noch) nicht auf den ersten Seiten sehen.
    Habe wohl ein Loser-DC erwischt. :bah:

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Wir ranken!

    Zitat von "She" post=1717

    Na also bei mir ist es auf 1... vielleicht muss ich aber cache mal leere... vorher freu ich mich aber noch n bißchen

    Bei mir jetzt auch.
    Allerdings nur wenn ich die Kombi in Anführungszeichen setze. (Ist dann auch nur ein Ergebnis).
    Ich warte weiter bis ich ein vernünftig arbeitendes DC erwische.

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Wir ranken!

    Das Forum hat ein wenig Power, deswegen schreibe ich manchmal auch ein wenig komisch :rofl:
    Hab gestern neue Keys probiert, mal schauen wanns rankt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Wir ranken!

    Jetzt kann ich die uneingeschränkte Nummer 1 Position der Key-Kombi ebenfalls bestätigen.

    Ich hoffe nur, dass die vielen Gäste (die ich in den Foren-Stats hier immer wieder sehen kann) nicht nur über derartige Key-Kombis auf diese Seiten gelangen. ;)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Wir ranken!

    Bei SEO SEM Marketing klettert die Page auch ein wenig nach vorne
    *** Link veraltet *** Aber danach wird kaum einer suchen eher nach Suchmaschinenmarketing SEM oder auch Suchmaschinenoptimierung SEO, natürlich gibt es wahrscheinlich auch SEOpappnasen die nach Suchmaschinenoptimierung kostenlos suchen. :pfeif:

  • Aw: Wir ranken!

    Zitat von "Schwede" post=1769

    Jetzt kann ich die uneingeschränkte Nummer 1 Position der Key-Kombi ebenfalls bestätigen.

    Ich hoffe nur, dass die vielen Gäste (die ich in den Foren-Stats hier immer wieder sehen kann) nicht nur über derartige Key-Kombis auf diese Seiten gelangen. ;)

    Gruss
    Schwede

    Die vielen "Gäste" sind doch eh alles Crawler und weiß der Geier was :cat: Von den 800 online sind vielleicht 10-20 echte Gäste glaubhaft. Dieser Bug schleppt sich auch durch fast alle oscommerce Shops B)

  • Aw: Wir ranken!

    Zitat von "pimpi" post=1777

    Die vielen "Gäste" sind doch eh alles Crawler und weiß der Geier was :cat: Von den 800 online sind vielleicht 10-20 echte Gäste glaubhaft. Dieser Bug schleppt sich auch durch fast alle oscommerce Shops B)

    Man darf mich nicht immer ganz ernst nehmen pimpi
    Vor allem nicht im OT-Bereich. (Dazu kommt noch, dass ich alt und verwirrt bin)
    Die Anzahl der "echten" Gäste sollte mit der Zeit aber wohl steigen. Wenn Alex mal ein paar Wunschkeys nennt, werde ich auch gerne den einen oder anderen Link spendieren. (Er selbst verschenkt ja auch Links)

    So, genug des verwirrten Gefasels

    Gruss
    Schwede

  • Aw: Wir ranken!

    Zitat von "Margin" post=1752

    B===================D
    Und wofür stehen B & D?
    B & O hätt ich ja gewusst *** Link veraltet ***

    Es sollte eine grafische Darstellung des Objektes meiner Bergierde darstellen
    Geh ruhig etwas näher ran, vielleicht erkennt man es dann besser... oder er muss einfach noch größer werden :hurra: