• Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen. ca. 110 cm ... :P
    Das ist doch bestimmt viel zu viel ... :kotz:

    Was habt denn ihr für einen Bauchumfang ?

    ( Bitte keine schwangeren Frauen antworten ! )

  • Ein Bauchumfang von 110cm?
    Hab sicherlich auch viel weniger. Hast recht, ist viel zu viel.
    Hab hier auch kein Massband liegen, würd mich auch mal interessieren wie wenig ich habe im Vergleich zu dir :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Fridolin;42962

    Ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen. ca. 110 cm ... :P
    Das ist doch bestimmt viel zu viel ... :kotz:

    Auf jeden fall frido - ich mit meinen 97 cm bin schon fett öhmmm stramm wollte ich sagen
    Modellmaße hab ich auch nicht ala 90; 60; 90 aber dafür durchgängig 90 :D
    und an der Kalorien Sammelstelle 7 cm zuviel.

    Ach so Schwanger bin ich auch nicht. 3 kg abgespeckt Frank-L hat denke ich etwas mehr runter.
    Apropo Lunte - weilt er noch unter uns ? Lange nichts gelesen

  • Hätte ich bloß mein Maul gehalten, ihr schlanken Jungs hier ... :P

    Ja Wabse, du bist halt ein Sportsmann - ich war eigentlich immer schlank, bis ich mit dem rauchen
    aufgehört habe. Ab da habe ich zugelegt, aber egal - lieber so als rauchen.

  • Zitat von Alex07;42973

    Die Frage ist wo die Kalorien abgebaut werden. Der Bauchumfang muss nicht zwangsläufig abnehmen, evtl fehlt nachher was im Hirn...


    Du Bürschle, fang jetzt auch noch damit an, aber dann gibt es ... :knueppel:

  • >> Das ist doch bestimmt viel zu viel ...

    Alles relativ Frido. Aber bei 80 Brustumfang könnte man es sicherlich so sehen.

    Was haste denn noch so alles heute an Dir vermessen?

    Aber ich seh schon, der "wahnsinnige" Frido. Misst seinen Bauchumfang, rennt dreimal um den Block, misst wieder und ist dann enttäuscht, wenn sich am Bauch nichts "Nachhaltiges" getan hat.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Was haste denn noch so alles heute an Dir vermessen?


    Dreimal darfst du raten ! Meinen Hering - der rockt die Geschichte, WOW ... :hihi:
    Bitte nicht böse sein, ihr lieben, lieben Leute - aber auch ich brauche ab und zu einen Auspuff ... :yes:

  • >> der rockt die Geschichte, WOW ..

    Auch relativ und vor allem subjektiv beeinflusst.

    Kennst doch die Geschichte wo einer nackt vor Spielel steht und sich brüstet: Einen Zentimeter mehr und ich wäre ein König. Sagt sie von hinten: Jo, und zwei Zentimeter weniger und Du wärst ne Königin.

    Brauchst Dich nicht zu erklären Frido, wie Du an der Teilnahme erkennen kannst, haben es viele als kleine, willkommene Ablenkung zwischendurch aufgenommen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Kennst doch die Geschichte wo einer nackt vor Spielel steht und sich brüstet: Einen Zentimeter mehr und ich wäre ein König. Sagt sie von hinten: Jo, und zwei Zentimeter weniger und Du wärst ne Königin.


    Du scheinst mich ja gut zu kennen ... :hihi:
    Ich bin der König.

  • Zitat von Schwede;42986

    Mmh, ein "Auspuff" ist doch die eleganteste Möglichkeit ein Bordell zu verlassen, oder versehe ich mich da gerade?


    Niemals würde es mich bewegen ein Bordell zu besuchen.
    Das habe ich ein einziges mal gemacht, mit 16 Jahren in Paris ( ohne Pariser )
    Nie wieder, einfach nur ekelhaft ... :kotz: