So verschieden sieht man das

  • Zitat von Sonnennebel alias Alex

    Unsere Joomla Blog Komponente ist einfach Klasse. Fast täglich kann man nach Updates schauen und die gibt es dann.

    Nerdlogik? Meinereiner freut sich wenn ne Software möglichst lange stabil ohne Updates läuft.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • naja, bei joomla gibt es wohl so viele Updates weil Fehler zu fixen und Sicherheitslöcher zu stopfen sind. Stabil ist relativ - bei WP hab ich eigentlich auch keinen Bock auf die ganzen Versionsupdate - aber besser man macht sie

  • Da lob ich mir Magento.
    Da gibts keine Bugfixes - das sind Verionsweiterentwicklungen^^
    Mittlerweile - seit ebay da mitmischt - gibts immerhin nicht 1x die Woche ne "Weiterentwicklung". Die entwickeln jetzt lieber die Bezahlversion von Magento kaputt, weil sich das einfach mehr lohnt.
    Die derzeitige Version 1.7.0.2 gibts nun auch schon seit 3-4 Monaten ohne Fixes...äh: Verbesserungen, meinte ich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wenn Updates sinnvoll sind und nicht nur den Flickenteppich kitten, dann freue ich mich ehrlich gesagt auch darüber ;)
    Es ist eben eine Zeit der Kurzlebigkeit und das gilt insbesondere für Software.