Was habt ihr für Hobbys ?

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    haben wir auch hier, aber das kann ich nicht :D

    haben auch noch jede menge rassen und lauter rocker im freundeskreis - die abende hier enden also meistens in ner extrem lustigen jam-session ^^

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Da ja Märklin eines meiner Hobbys ist, hier mal ein Bild von einem meiner Güterwagen.

    *** Link veraltet ***
    Gell, Schnipsel, da kommt dir bestimmt was bekannt vor.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    dat läuft bei uns nicht - das zieht seelisch runter. Bei uns kommt Miami Medical auf SIXX, da flicken sie laufend irgendwelche Typen zusammen - das baut auf :woohoo: Ich liebe diese 5 Sterne Fleischermeister, Schlachter, Metzger etc (Chirurgen)

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Schnipsel" post=4103

    dat läuft bei uns nicht - das zieht seelisch runter. Bei uns kommt Miami Medical auf SIXX, da flicken sie laufend irgendwelche Typen zusammen - das baut auf :woohoo: Ich liebe diese 5 Sterne Fleischermeister, Schlachter, Metzger etc (Chirurgen)

    Tag Ihr Mörder hat Dr. Cox immer gesagt, wenn er seine Studenten begrüßte :-).

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…h?v=MyCEtT2CD9U

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Watt Fotoknipsen.. naja machst das ja für deine Seiten also auch Arbeit, bestimmt auch ne schöne..
    Besser man hat auch "arbeit", weil sonst würde man sich langweilen oder Plystation spielen oder sowas. Hab noch nicht mal ne Konsole. Hätte ich keine Freude dran. Aber ich aktualisiere grade Starcraft 2, das werde ich heute abend zocken. Sind ja nur 100 MB, hoffe das das bis heute Abend durch ist..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Arbeit?
    Hätte mir vor 5 Jahren jemand gesagt, dass ich wieder Beete morgenweise umgraben muss, Wege pflastere, Carports (auf)baue und dass mir das letztlich sogar Spass macht, hätte ich es nicht geglaubt.
    Aber echt, es gibt auch Arbeit die nicht an meinem Schreibtisch stattfindet, die mir guttut und die auch meist Spass macht - jetzt nicht, sind in der Sonne über 30°.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    wo hast du denn einen Strand vor der Haustür ... bzw. wie oft ist denn bei euch das Wetter so gut, dass die Mädels mitspielen? ...

    :rofl:

    - ich konnt mir die blöde Fragerei einfach nicht verkneifen -

  • Aw: Was habt ihr für Hobbys ?

    Zitat von "Bella" post=4142

    ahso, das Hobby wird nur im Urlaub augeübt...

    Aber da Schnipsel ja recht oft unterwegs ist, hat er dieses Hobby ja quasi zum Beruf gemacht.
    Da kann man ja neidisch werden.

    Ich werde also wohl versuchen müssen, meinen Neid mit :bierchen: wieder in den Griff zu bekommen. ;)

    Prost
    Schwede